Hallo zusammen,
Ich bin 39 Jahre alt und wünsche mir ein gemeinsames Kind mit meinem Lebensgefährten zusammen! Nachdem es vor 24 Monaten direkt geklappt hat, wir es in der 5 Woche verloren haben, will es nicht mehr klappen! Leider ..: ich bin echt down und es belastet mich sehr. Ich hoffe auf einen guten Austausch, ähnliche Erfahrungen, positive Ausgänge usw.
Ich danke euch im Vorraus!
ÜZ 24
Hallöchen Liebe Katja, willkommen! 🎈
Wir sitzend ja praktisch alle im selben Boot, lies dich bisschen durch und frag wenn du magst.
Speziell hier bei den +35 ist nicht so viel Betrieb wie bei dem „normalen“ Kiwu Forum aber trotzdem denke oft ganz nett.
„Leider wächst Gras nicht schneller nur weil man dran zieht“ von daher gaaaanz viel Liebe und ne gute Portion Glück 🍀 Lg
Huhu...man sollte sich wahrscheinlich nicht immer so unter Druck setzen, mir geht es aktuell ähnlich. Wir sind im achten übungszyklus. Ich hoffe sehr, dass es diesen Monat geklappt hat. Ich bin mittlerweile auch 37. Im Januar hatte ich eine Fehlgeburt in der 7. Woche. Seitdem leider nichts, ausser zwei Zysten. Nimmst du was zur Unterstützung?
Hallo Katja! Was hast du an Diagnostik schon durch? Mit 39 muss es nicht mehr klappen oder es kann ewig dauern. Ich habe bis auf biochemische SS in dem Jahr auch Nichts. Aber, etwas Diagnostik gemacht - um mich zu beruhigen. Jetzt probiere ich nochmal diesen Zyklus so, danach werden wir schauen. Ich habe noch Clomifen Tabletten hier liegen, aber muss schauen, ob ich sie nehme. Nächste Woche steht noch ein Gespräch in der KiWu an.
Willkommen im Club, auch wenn's kein toller Club ist 😅
Mir gehts ähnlich - seit 15 ÜZ tut sich nix mehr, zuvor 2 frühe FG, also insgesamt schon ca 3 Jahre am üben fürs 2. Kind 🫣
Habt ihr schon Diagnostik gemacht?
Mit knapp 40 (und da zähle ich mich mit meinen fast 38 Jahren auch dazu) ist es eben meistens schon schwierig schwanger zu werden bzw. zu bleiben, viele EZ sind nicht mehr gut genug und wenn dann noch weitere kleine Baustellen dazu kommen wird's immer schwerer...
Wie bestimmst du deinen ES? Nutzt ihr die Zeit auch immer gut?
Ist dein Zyklus in Ordnung?
Hi! Ich habe Zyklusmonitoring gemacht, Hormonstatus bestimmt, AMH und HyCosy gemacht. Alles ohne Befund bzw. I.o. Partner Spermiogramm. Nächsten Zyklus vllt mit Clomifen. Darunter werden einige schwanger.