Wie es der Titel schon verrät, würde mich mal interessieren, wie viele ÜZs diejenigen unter euch, ab 35, gebraucht habt, bis ihr schwanger wart..
Wie alt seid/wart ihr und hattet ihr auch schon FG?
Ich selbst bin 36 und hatte eine FG - aktuell im 4. ÜZ.
LG! 🌸
Ü35 und Kinderwunsch - wie viele ÜZ hattet ihr bis ihr schwanger wart?
Nach einer Fehlgeburt mit 36, wurde ich im 3. ÜZ wieder schwanger und bekam einen gesunden Sohn. Ich drücke die Daumen, dass es bald bei dir klappt. 🤞🍀
Ich bin zwar erst 22 & mein Mann 24, aber wir sind jetzt schon im 19. ÜZ ohne bisherige SS 🥲
Hab mit 38 angefangen und bin nach 12 Monaten schwanger geworden, da war ich dann schon 39. Mittlerweile 2 Monate vor dem ET 40 geworden:) ich habe recht früh meine Hormone checken lassen und nach 11 Monaten eine Eileiterspülung (Hycosy) machen lassen und in Glückszyklus das erste Mal Progesteronzäpfchen als Unterstützung genommen:)
Viel Erfolg und hab Geduld! Lg
Nach 12 Monaten - das ist schön:) bei mir bisher mit 39 leider nur biochemische, HyCosy habe ich letzten Zyklus gemacht und jetzt diesen Zyklus wieder probieren. 12 üz sind es nicht, eher 6-7
Hi, ich war 35 als wir gestartet haben. Hatte im 5. ÜZ einen frühen Abgang und bin dann bereits im nächsten ÜZ pünktlich zum 36. Geburtstag wieder schwanger geworden und geblieben.
Mittlerweile 35. Woche 😊
Ist meine 2. Schwangerschaft.
In der ersten - vor ca. 7 Jahren - war ich noch 29, wurde im 3. ÜZ schwanger. Ohne vorherigen Abgang.
K1 22 1 zyklus
K2 26 1 zyklus
K3 34 8 zyklus fehlgeburt
K4 nach fehlgeburt 15 zyklus bis jetzt aktuell 7 ssw. 🍀
Bei mir stimmt die Statistik leider je älter je länger dauert es. Viel glück
Hallo,
Bei mir war es mit 35 im 1. ÜZ, aber FG in der 10. SSW. Dann nach 9.ÜZ mit 36 nochmal schwanger, aber FG in der 7. SSW. Jetzt mit 37 nach 4 ÜZ wieder frisch schwanger. Weiss aber leider noch nicht ob wieder FG oder ob es hoffentlich diesmal hält.
Hallo, ich habe zwei Kinder, 10 und 7 Jahre alt. Erste Schwangerschaft nach 1. ÜZ, ohne Probleme. Zweite Schwangerschaft ungewollt, aber voller Freude mit Dreimonatsspritze. Ständige Blutungen bis zur 22. Woche wegen einem Hämatom. Jetzt bin ich im 8. ÜZ und hoffe es hat diesmal geklappt. Aktuell bin ich ES +7/8. Samstag werde ich das erste mal testen. Hoffentlich positiv. Zur Unterstützung nehme ich Clavella Premium und Omega 3 ungefähr anderthalb Monate. Davon verspreche ich mir nach langer Recherche sehr viel. Ich bin 37 und meine Frauenärztin ist sehr empathielos bzw alles regelt die Natur ist ihr Motto. Ich bin schon am überlegen zu wechseln. Falle es mit der Schwangerschaft klappt.
Ich war beim 3. Kind 37. Wir sind damals beim ersten Versuchsfenster im 3. ÜZ schwanger geworden. Das endete leider in einem frühen Abgang. Im zweiten Versuchsfenster dann 6 Monate slater hat es direkt geklappt und ist heute 14monate alt🥰
Dazwischen habe ich nicht verhütet
Ich bin das erste Mal mit 34 schwanger geworden, allerdings ungeplant. Mit 38 wurde ich nach 6 ÜZ schwanger. Leider verlor ich das Baby in der 15.SSW nach Blasensprung nach einer Infektion. Ich machte dann einen Monat Pause und wurde - immernoch 38- im ersten ÜZ schwanger. Nun bin ich in der 28. SSW. Ich weiß nicht ob die 6 ÜZ vorher aufgrund meines Alters waren. Danach klappte es dann ja auf Anhieb.
Ich denke denkst so individuell.