Empfehlungen Kiwu Armband

Hallo an alle ☺️
Ich überlege mir ein AVA Armband oder ähnliches anzuschaffen. Ich würde gerne wie sonst den Zyklus tracken, aber mit mittlerweile zwei kleinen Kindern und stillen komme ich nicht dazu, regelmäßig zur selben Zeit zu messen. Dass ich von 5h Schlaf am Stück nur träume, kommt noch dazu 😅
Könnt ihr mir ein Armand empfehlen? Oder eure Erfahrungen insbesondere wenn man noch stillt mitteilen?
Beim 2. hatte ich vor der Schwangerschaft schon abgestillt, da lief alles wieder ganz normal...

Danke und liebe Grüße!

1

Leider nicht unbedingt die Antwort, die du suchst, aber ich empfehle das Ava-Armband ausdrücklich nicht. Es hat mich mehr in die Irre geführt, als mir geholfen, schwanger zu werden, indem es eine Sicherheit vorgaukelt, die nicht existiert. Auch sonderlich haltbar war es nicht, es haben sich schon bald die Gummischlaufen gelöst und am Ende ist es komplett auseinandergefallen. Ich finde es viel zu teuer für das, was es bietet, und würde es mir nicht wieder anschaffen. Besser funktioniert haben für uns tatsächlich Ovulationstests, das genaue Timing damit hat nach langem erfolglosem Probieren mit dem Ava-Armband zu unserer Tochter geführt (und die Ovulationstests haben zu einem Zeitpunkt am stärksten angeschlagen, zu dem ich laut Ava längst in der unfruchtbaren Zeit gewesen wäre - Sex genau dann hat zu unserer Tochter geführt).