Hallo zusammen, ich habe keine Geduld mehr und hoffe die nächsten Tage sehr auf einem positiven Test. 😉 Ich bin sehr erkältet und hoffe, dass es nicht negativ beeinflusst hat. Heute habe ich Kopfschmerzen und seit zwei Tagen rückenschmerzen. Ansonsten ist alles komischerweise anders. Keine Brustschmerzen oder ähnliches. Kurz vor der Mens hatte ich immer zwei bis drei Tage Schmierblutung. Wie geht es euch so? Wann wollt ihr testen oder habt ihr schon? Einen schönen Freitag.
Wer ist noch ES +8/9? Habt ihr Symptome?
Hallöchen! Misst du die Temperatur? Bzw. Wie bestimmst du deinen ES? Ich bin noch zu früh, gerade am ZT 10.
Huhu, nein messe ich nicht. Hab alles in "mein Kalender" eingetragen und merke eigentlich auch immer alles ganz genau mit dem Eisprung und ZS.
Okay. Ich merke den ES nicht so genau,außer gute Laune und ZS....messe nicht mehr..
Hey liebes, wir hatten kurz geschrieben vor 2-3 Tagen etwa. Wir sind gleich weit,also ich wäre heute ca. Eisprung +8. Aus Neugier habe ich eben ein Test gemacht. Ich erahne einen 2. Strich, der ist so was von hell, man muss schon mit ganz viel Mühe gucken. Ich hoffe das es die nächsten Tagen verstärkt. Ich drücke dir die Daumen 🙏🏼
Na wie sieht's bei dir aus? Ich hab heute ES +9 negativ mit facelle Teststreifen getestet.
Ich habe heute nicht nochmal getestet. Am Donnerstag müsste ich meine periode bekommen. Ich warte ab.
Hier mal ein Bild von gestern...
Hallo!
Wir sind gleich weit 😃 Ich kann an nichts anderes denken 🤣 Mal bin ich sicher, dass es geklappt hat (UL-Schmerzen seit zwei Tagen, geruchsempfindlich, mehr und anderer Ausfluss als sonst) und dann denke ich mir wieder, das kann doch alles gar nicht sein, viel zu früh, beruhig dich mal...
Ich bin froh, wenn ich endlich testen kann. Habe noch einen 25er SST zu Hause, da muss ich mich wohl gedulden. NMT ist ca am DO/FR.
Wie gehts dir und wie sieht es mit der Testerei aus?
Liebe und gaaanz hibbelige Grüsse
Huhu, ich weiß es gar nicht, ich bin heute +10 aber hab negativ getestet.... Hatte eigentlich auch ein gutes Gefühl aber war heute morgen trotzdem enttäuscht. Morgen geh ich zum Blut ziehen wegen dem HCG Wert. Wie fühlst du dich? Ich hatte gestern Abend 1x einen heftigen Stich rechts...
Nach wie vor die gleichen Beschwerden, nur setzte heute noch eine (schwache) Blutung ein. Ich denke mittlerweile nicht mehr ganz so positiv 😅 heute habe ich einen 25er Test gemacht, natürlich negativ... Werde morgen einen Frühtest holen! Mir geht die Hibbelei schon jetzt auf die Nerven, dabei haben wir erst gerade eben angefangen....
Darf ich fragen, warum du zum Blut nehmen gehst? Bist du in Kiwu-Behandlung?
Drücke die Daumen!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻🩷🩷🩷🩷
Hi,
ich bin ES+9 oder 10 und habe heute leider negativ getestet. Die Symptome sprechen jedoch eine andere Sprache, aber das kann auch täuschen.
Ich hatte im Juni schon mal einen positiven Test in der Hand. Leider MA in der 9. SSW und AS in der (rechnerisch) 10. SSW. Das ist mein erster ÜZ danach. Bitte Daumen drücken!
Ich hab heute +10 auch negativ getestet 😕
Ich hab ES+12 positiv getestet 🙈