Mittelschmerz...

Hallöchen, wir sind gerade am probieren. Wir sind 38 und 42. Es wäre unser erstes gemeinsames Kind. Und ja auch wenn ich schon 2 Kinder habe, ist es immer wieder neu...
Hätte lt. App meinen Eisprung am Donnerstag. Seit gestern habe ich Mittelschmerz links. Zervix ist heute leicht flüssig aber noch milchig. Wann wäre dann Eisprung wenn Mittelschmerz heute und gestern. Will nach meinem Dienst 14.30 Uhr einen Ovu machen... arbeite auch noch dazu in der Pflege.
Sorry aber bin so aufgeregt...

Schönen Tag allen

Bearbeitet von ck1986
1

So sah mein Ovu 14.45 Uhr aus. Nach 10 min. Heute ist Zyklustag 13. Lg

Bearbeitet von ck1986
3

Das sieht natürlich negativ aus, also entweder war der ES schon oder kommt noch. Mittelschmerz ist so eine Sache - ist bei jeder Frau anders und kannst nur du durch Beobachtung rausfinden. Ich habe z.B. gar keinen.

4

Oki. Danke... na aber gestern war der 12 Zyklustag. Soll so zeitig der ES sein? Oder habe ich ihn zu spät gemacht?
Hatte am Sonntag gestern minimale Blutfäden einmal gehabt. Ovulationsblutung?

Bearbeitet von ck1986
2

Bei mir ist der ovu zeitgleich mit dem Mittelschmerz positiv und dann sinkt das LH. Entsprechend wäre der ES bei mir gestern gewesen. Ich meine der Schmerz entsteht bei mir durch die freiwerdende Flüssigkeit. Ich hab aber gelesen, dass es bei jeder Frau anders sein kann.

Bearbeitet von Tiia