Warten macht wahnsinnig/ ES+15 und negativ

Hi, kurz zu mir.
Ich bin Nadine, 35 und bereits Mama eines Oktober 22 Babys.
Damals hat der Austausch hier im Forum mir sehr geholfen, da es meine erste Schwangerschaft war.
Nun hoffe ich mit unseren zweitem Zwerg Schwanger zu sein.
Ich bin heute ES+15. (Zyklustag 33/ normal ist bei mir 28-30) Habe bisher keine Periode, heute morgen zwar einen Test gemacht, welcher aber noch schneeweiß war. Ich bin einfach so ungeduldig.
Habe seit 3-4 Tagen leichte konstante Rückenschmerzen, die Ich normal immer als PMS aber deutlich stärker und nur 1-2 Tage vor eintreten der Periode bekomme.
Ich hoffe so sehr bald Positiv testen zu können. Auch wenn es erst der erste Übungszyklus ist. Vielleicht ist ja jemand in der ähnlichen Situation.

LG :-)

1

Hi Nadine,

das warten ist wirklich immer eine Geduldsprobe - ich habe heute morgen bei ES+13 auch negativ getestet und warte jetzt auf meine Mens - mal wieder...
Das war ÜZ7 für Kind 3 - aber ich bin inzwischen auch 39 :-S

Wünsche dir alles Gute und viel Geduld!

2

Guten Morgen
Bin auch 35. 2 ÜZ nach fehlgeburt. Hab schon 2 kinder und jetzt will es anscheinend nicht mehr klappen. Heute ES+10 hab schon getestet schneeweiß.
Ich glaube es hat wieder nicht geklappt.
Viel Hoffnung hab ich nicht.
Ich hab gehofft das es einfach wieder passiert aber nee. Irgendwie total frustrierend.
Noch 4 Tage dann müsste ja meine periode kommen und die ist immer sehr pünktlich.

Liebe Grüße

4

Nicht mal ein Hauch

6

@Denise
du testest aber sehr früh?
also selbst bei den frühtests würde ich bis mindestens einen tag vor der errechneten periode warten..

Bearbeitet von KiKi724
weitere Kommentare laden
3

Wie es wohl sein sollte.
Die Periode ist gekommen. Immerhin mal Klarheit und einen Haken an diesen Zyklus setzen. 😔
Weiter gehts in die nächste Runde.

5

Oh no das tut mir leid.
Denke bei mir nicht anders. :(

11

...bei mir jetzt auch - und wieder geht ein Monat... gute Nerven wünsche ich euch allen! <3