Hallo
Morgens erst nichts, mittags dann ein Hauch dann extra wenig getrunken und nach 4 Std nochmal wieder weiß....
Wahrscheinlich war der Hauch nur ein Fehler vom test.
Hat das schonmal einer gehabt?
Erst ein Hauch dann wieder nichts:( noch 2 Tage bis zur Periode
Mit dem Hauch meinst du den oberen Test? Das Feld sieht leider komplett rosa aus und als ob es nicht richtig durchgelaufen ist. Ich würde es wirklich als Farbstau werten und somit ungültig bzw. negativ. Tut mir leid.
Also auf dem untersten sehe ich was, aber da ich auch eine Königin im Striche sehen bin: einfach nochmal testen. Bei mir sind die mit MU immer negativ, aber werden mittags, nachmittags positiv.
Viel Glück und sag mal Bescheid,
LG
Ja genau ich meinte den untersten hab jetzt eben noch ein gemacht scheint einfach ne VL zu sein. Teste morgen früh nochmal.
Vielleicht warte ich auch einfach bis Samstag abend noch dann müsste meine periode gekommen sein. Aber ich melde mich bis Sonntag aufjedenfall nochmal.
Hesy, na wie ist es heute ?
LG
Hallo, die blauen Tests scheinen oft zu Vl zu neigen. Ein Mädel aus meiner Kinderwunsch Whats-App Gruppe hat jetzt schon den 2 Monat solche VL auf den blauen Tests (Marke weiß ich leider nicht) und ist bis jetzt ist sie noch nicht schwanger.
Welche Marke vom Schwangerschaftstest benutzt du?
lg
Hallo die blauen waren von One Step.
Die anderen rosanen sind von Wondfo bei Amazon bestellt.
Also heute an Es+13 hat sich auch nichts bestätigt gehe davon aus morgen meine periode zu bekommen.
Mein Partner meint wenn der Körper nach einer Fehlgeburt nicht bereit ist könnte es noch etwas dauern so hat er es gelesen:(