Hallöchen, wie geht es euch? Will morgen testen habe aber bisschen Angst vor dem Ergebnis! Geht es jemandem ähnlich? Lg
ES+9
Das verstehe ich, dass du Angst hast zu testen. Seid wann versuchst du schwanger zu werden?
Seit einem Monat
🙈
Ja ich! Aber ich spüre schon, dass es nicht geklappt hat. Habe Schmerzen im Unterleib, so wie letzten Monat auch. Daher bin ich sicher, es wird nichts. Aber das war auch erst der 2. ÜZ :) dir alles gute 🍀
Schmerzen oder ziehen? Viele schreiben auch das sie es haben und immer jeden Monat hatten und plötzlich hatten sie es und waren schwanger...
😇
Ja schon ziehen. Wie währen der Tage würde ich sagen oder wie Muskelkater in der Gebärmutter. Haargenau wie letzten Monat, auch zeitlich passend. Letzten Monat fing es (wieder) ZT 11/12 an und diesen Monat 13/14.
Hallöchen.
Ich bin ca. ES + 11. Habe heute negativ getestet. Denke dass die Mens bald eintrudeln wird.
Ja, wenn man schwanger ist fühlt es sich oft so an als wenn die Mens kommt. War bei meinen SS zuvor auch. Aber irgendwie denke ich trotzdem dass es nicht geklappt hat. Sonst wäre der Test ja schon positiv oder?
Hab schon von vielen gelesen, dass sie erst nach ES+11 positiv waren. Also kann es schon noch sein.
Ich bereite mich auch eher auf negativ vor, es fühlt sich so an. Bin aber erst ES+6-8 irgendwie so schätze ich.
Ich bin heute auch ES+9/10. Clearblue Frühtest war negativ. Leider
😔
Orakel mit 20er ovu mit dem selben Morgenurin war leicht positiv.
Da ich auch keine Lust (mehr) auf Enttäuschungen habe, werde ich erst ganz spät testen, also erst wenn ich so richtig überfällig bin. 😊
Mein ES war diesen Monat ultra spät und daher ist es noch über eine Woche wo ich mir Zeit lassen kann, falls nicht ohnehin die Mens kommt. Meine Zyklen schwanken zw. 25 und 31 Tagen. Und ich hab einen Verdacht auf Gelbkörperschwäche durch meine Tempikurve. ES hat vermutlich auch zweimal Anlauf genommen und meine FA hat am Montag gesagt der Tempanstieg war eigentlich zu langsam.
Ich hab an ES+12 erst ganz leicht positiv getestet.... Jetzt bin ich SSW 4+5..