Ich bin sooo traurig ...
Hallo erstmal.
Nachdem ich vor 3 Wochen in einem Kinderwunschzentrum war und besprochen wurde, dass ich zum Monitoring soll, habe ich gleich alle Termine ausgemacht. Morgen wäre der 1. Termin gewesen. Und was soll ich sagen ... meine Periode ist nicht gekommen. Gestern war NMT (ich hab groszügig mit 28 ZT gerechnet, ging aber eher von 25-26 aus), aber weit und breit nichts in Sicht. Außer Periodenkrämpfe, Kopfschmerzen (2 Tage in Folge Migräne mit Aura - das ist sehr ungewöhnlich und 400er Ibu helfen nur dezent)) und leichter Übelkeit.
Jetzt könnte man denken, dass es vllt geklappt hat ... aaaaaber ... die Wahrscheinlichkeit ist eher sehr gering, denn wir hatten in diesen Zyklus äußerst selten *** und sicher nicht zur fruchtbaren Zeit. Ich schließe eine Schwangerschaft daher aus.
Es ist um verrückt werden. Jetzt muss ich alle Termine absagen und kann nicht mal neue machen, weil ich nicht weiß, wann ich meine Tage bekomme. Aaarrgghhh. 😭
Tschüssi
1. Termin für Monitoring, aber keine Periode in Sicht
Liebe Inku,
das ist ja wirklich zum verrückt werden, aber vielleicht solltest du doch mal einen Test wagen. 😉
Könnte ich vielleicht dein ES verschoben und es doch geklappt haben 🐞😇
Viele Grüße
Zwergenhoffnung 2018
Guten Abend und danke für deine Antwort.
Es kann natürlich sein, dass sich der Eisprung nach vorn verschoben hat. Das wäre die einzige Möglichkeit gewesen in diesem Zyklus. Später definitiv nicht. Ich halte es dennoch für ausgeschlossen. Ich glaube, mein Körper stellt einfach auf stur.
Der letzte Zyklus war schon so komisch. Di2 Mens kam 10 Tage zu spät, blieb für 3 Tage und 2 Wochen später bekam ich wieder meine Tage. Und nun haben wir ZT 30, was eigentlich wirklich ungewöhnlich ist.
Ich könnte heulen. 😭
Darf ich fragen, ob die 79 in deinem Nic für deinen Jahrgang steht?
Falls ja, schon mal an die Wechseljahre gedacht?
Das glaub ich einfach nicht!!!
Wie ist das möglich???
Oh ha!! :) :) :) :) JUBEL!!!!!!
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würde mir direkt mal den CB mit WB holen :)