Wieder veränderter ZS

Hallo, ich bin nun an ZT 21 von 29 und habe seit gestern wieder wässrigen und durchsichtigen ZS….meinen Körper verstehe ich aktuell eher weniger…..Vielleicht ist das vor Periode ja aber so? Jemand Erfahrung?

1

Hi,

trackst du noch was anderes als den Zervixschleim? Ist der in den anderen Zyklen immer eindeutig in seinem Muster (also im Vetleich zu den Vorzyklen)?

Wurde der Eisprung in diesem Zyklus bereits bestimmt bzw durch den Temperaturanstieg bestätigt? Sonst könnte an ZT21 natürlich auch ein verschobener Eisprung erst anstehen.

Alternativ: Zum Ende des Zyklus kann es auch zu vermehrtem Zervixschleim kommen, weil das Progesteron bereits absinkt.

2

Huhu, Danke für deine Antwort. Ich hab den ES nicht bestimmt, aber am Status vom Muttermund und ZS tippte ich den 17.-19. mehr Tracke ich aktuell nicht

3

Hallo Kichererbse,

bei mir ist es tatsächlich sehr ähnlich und ich bin heute auch an ZT 21 bei einer Zykluslänge von 28/29 Tagen. Ich habe meinen ES mit Ovus bestimmt und der hat auf jeden Fall bereits stattgefunden diesen Zyklus.
Und normalerweise ist mein ZS zu diesem Zeitpunkt anders aufgebaut…
Ich weiß aber nicht, auf was das hindeutet 😅
Wie geht es dir inzwischen?

4

Huhu, also ich bin 7 Tage vor Mens und bin mir sicher, dass es nicht geklappt hat. Ich fühle mich wie immer vor Menstruation. Super Stimmungsschwankungen, so wie immer 😅 naja dann geht’s halt in den 3. ÜZ