Hallo,
am Samstag habe ich meine letzte Pille genommen und wir legen los mit kiwu 3. meine Tage kamen nur gaaaaaaanz hell rosa und fast garnicht. Bin gespannt ob ich Eisprünge haben werde. Bin bald 37. bei den ersten 2 Kindern war ich 30 und 32 und es hat gleich geklappt. Kennt das Problem jemand ? Ich schaue nun mal mit Ovus über den ganzen Zyklus und hoffe alles pendelt sich ein.
Fast keine Pery nach letzter Pille
Hoffentlich liegen die leichten Tage an der pilleneinnahme……
37 ist schon leider ein gewisses alter aber pille verändert natürlich.
Wenn du nach dem 2-3 zyklus merkst das es sich nicht einpendelt kannst du ja gleich mal zum FA zum durchchecken mit 37 vergeht die zeit nicht sondern läuft 🙈
Drück dir die daumen 💪🏼🥰
Ich bin auch gespannt was nun passiert 🤗 mein Körper weiß ja noch nicht das keine Pille mehr nachkommt. Habe nun mal die letzten 3 Monate Femibion 0 genommen und schaue einfach wann es soweit ist 🤗 die ersten zwei SS hat es sofort geklappt, ich gehe davon aus dieses Mal eher nach paar Monaten
Ich wollte dir nur mal eben kurz ganz viel Glück wünschen , und mut machen , ich bin im Juli 42 geworden , und direkt wieder schwanger geworden , beim kleinsten war ich 39 und es hat direkt geklappt , ja man sagt das es im Alter länger dauern oder garnicht mehr klappen kann , aber ich finde 37 noch nicht als dramatisches Alter ☺️
Wie gesagt ich bin nochmal fünf Jahre älter ☺️
Ganz liebe Grüße
Du bist lieb danke 🥰
Bin sehr gespannt und möchte keinen Druck reinbringen. Wir haben 2 gesunde Kinder und wenn es nun nochmal klappt wären wir super happy und wenn nicht, nehme ich das auch an ☺️ bin gespannt ob die paar Jahre unterschied bei mir tatsächlich schon den hormonhaushalt verändert haben
So haben wir es auch gemacht , mein Mann hat gesagt ( weil ich immer gesagt habe , das ich bestimmt nicht mehr schwanger werden kann , mein ZS und alles hatte sich total verändert , da hab ich gedacht , es du funktioniert bestimmt nicht mehr alles so wie es soll )
entweder es klappt nochmal , oder halt eben nicht ,dann ist es auch ok , naja und dann hat es direkt geklappt 🥰
Alles gute dir 🍀
Ja, das Problem kenne ich. Pille abgesetzt, keine Periode. Komisch. Naja, jeder sagt, der Zyklus muss sich erst einpendeln.
Was soll ich sagen? Zur Vorsorgeuntersuchung beim Gyn gewesen - war schon schwanger. So kann's gehen.
War das dann der 2 Zyklus nach Pille? Wie alt bist du? 🥰
Nein, der erste. Da war ich 33. Bin jetzt Ende 30 und in 4 Versuchs-Zyklen war ich 3x schwanger. Die ersten beiden Male ging's nur leider wieder ab. Das letzte bleibt hoffentlich. (14. Woche)
Wenn man längere Zeit die Pille genommen hat, hat man in der Regel dadurch auch eine sehr dünne Gebärmutterschleimhaut. Und ich könnte mir vorstellen, dass wo nicht viel ist auch nicht viel abbluten kann. Ich hatte während meiner Pilleneinnahme immer nur 2 bis max 3 Tag eine leichte Periode. Nach dem absetzen wurde es dann wieder stärker.
Danke für deine Antwort das klingt logisch 🤗