Hallo ihr lieben Frauen 🤗
Wollte mich kurz vorstellen: ich bin die Kristina, gerade 35 geworden und wir beginnen diesen Zyklus mit dem Hibbeln für unser drittes Kind🫶🏻
Bei den ersten beiden hats im ersten Zyklus jeweils geklappt 🍀🙏🏼 Mal schauen, wie es jetzt mit 35+ ist😁
Freue mich auf Austausch mit euch 😊
Hibbeln fürs 3. Kind🫶🏻
Hallo :) ich bin 27 Und wir stecken auch im ersten ÜZ für kind nr.3 :) wie weit im Zyklus bist du?
Ähm 37 mein ich :)
Wie aufregend 😃! Ich sollte Montag meinen Eisprung haben. Und du?
Huhu ich bin 37 und auch am Basteln fürs 3. Kind. Ich bin heute bei ES+6/7 und leide leider fast jeden Zyklus ab der 2. Zyklushälfte an Übelkeit 🥲 egal ob schwanger oder nicht. Ganz toll, dass das jetzt neu dazugekommen ist. Habe gelesen, dass das mit dem Progesteron zu tun hat und man darauf „empfindlich“ reagieren kann.
Na dann Prost Mahlzeit 😂
Habe einen kurzen Zyklus von ca. 25-26 Tagen. Bin heute bei ZT 20. bald habe ich Gewissheit, ob es geklappt hat!! Allen viel Glück 🍀
Jeden Monat ist dir schlecht?! Du Arme😫 Hoffentlich reguliert sich das nach einer erneuten Schwangerschaft 🍀da ändert sich ja dann nochmal viel. Drücke die Daumen, dass du bald positiv testen kannst ✊🏼
Danke ! Dir auch…
Und ja. Ich wache sogar mit Übelkeit auf :(
Liebe Grüße 😊
Huhu bei uns ging es bei den ersten beiden auch jeweils recht schnell im 1. Und 2. ÜZ. Jetzt bin ich 34 werde im März 35 und im 1 Üz schwanger mit Krümel Nr 3 :) 7ssw aktuell.
Ich drück dir die Daumen liebe Grüße
Ja, prima 😃so erhofft man es sich!
Hallo ich bin die Daniela und werde bald 35 wir sind im 2 ÜZ für das 3 Wunder. Bei meiner großen hat es. beim 1 geklappt und bei meinem Sohn im 3 ÜZ allerdings ist das ewig her. 15 und 12 Jahre alt sind die großen, bin in einer neuen Beziehung und wünschen uns ein gemeinsames. Hibbel gerne mit habe heute mein LH anstieg
Hallo zusammen, ich bin im Sommer 38 geworden und habe schon 2 Kinder (8&10).
Irgendwie haben wir altersmäßig den Anschluss von Kind Nr. 3 an Kind Nr. 2 verpasst 😅. In unserem Umfeld haben einige Familien Kind Nr. 3 bekommen und das hat mich nachdenklich gemacht.
Jetzt legen wir es darauf an, aber ich verspüre großen Druck auf Grund des Alters... Beide Schwangerschaften vorher sind ohne große Schwierigkeiten und Zyklus Studien entstanden. Jetzt ist es anders. Täglich schaue ich mir die Zyklus Apps an und teste mit Ouvu- Tests.
Der Gedanke, alles nochmal zu erleben ist einfach wunderschön.
Wie alt sind Eure ersten beiden Kinder?
LG
Wie toll🫶🏻Ja, ich kann mir auch noch nicht vorstellen, dass es das letzte mal sein könnte🥹
5💙und fast 2🩷
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Huhu, ich bin 36 Jahre und Hibbeln auch für das 3.Kind 🤗
Meine kids sind 7 und 11 und wünschen uns alle einen kleinen Nachzügler 🫢
Bei den ersten beiden ss war der erste Schuss jeweils ein Treffer. Nun klappt es leider nicht so schnell und sind schon im 6 Üz, ziemlich deprimierend 🙈...
Bin jetzt gerade ES + 10 und habe wieder jede Mengen PMS und habe das Gefühl, das es wieder nicht geklappt hat. 🥺
Wir hätten zum Nachzügler auch gerne noch ein Geschwisterchen. Ich bin bei ES+5 und habe seit ein paar Monaten mit immer stärkeren PMS Beschwerden zu kämpfen. Ich hoffe auch das es geklappt hat. Meine drei Kinder waren auch ein Schuss ein Treffer. Wir sind allerdings erst im ersten ÜZ.
Ich kann Dir nicht wirklich helfen aber ich drücke Die die Daumen, dass es geklappt hat 😃✊🏼
Genau, meine PMS wird auch gefühlt stärker bzw. anders. Letzten Zyklus war mir sogar übel, hätte fast schwören können das ich schwanger bin aber nein der Drachen kam 🥺
Ich drücke dir auch die Daumen, das es schnell geht 🫢🙂
Ok wir sind ja doch einige.
Sollen wir eine whats app Gruppe erstellen und uns gegenseitig verrückt machen?
Ja gerne, so kann man sich austauschen und erleichtert bestimmt einen immer die wartezeit zusammen macht es mehr spaß
Ich werde auch im April 37 und habe letzte Woche meine Pille angesetzt für Baby Nummer 3 🤗 wurde damals mit 30 und 32 im ersten Zyklus schwanger. Bin so sehr gespannt dieses Mal. Möchte im jetzigen Zyklus einfach mal alles beobachten und schauen ob es ab November klappt. Bin etwas ängstlich das es dieses Mal nixhz so gut klappt. Ich nehme seit 2 Monaten Femibion und ernähre mich etwas besser 😅 bei einer ***vom urbia-Team editiert**** Gruppe oder sonstigem Austausch wäre ich auch gern dabei 😍
Was nehmt ihr alles ein?
Geht mir auch so😅 Ich bin bei einem sehr fähigen gyn, der auch sagt, dass es total unfug ist, immer die 35 als Grenze zur risikoschwangerschaft anzusetzen und zu sagen, dass es ab da nicht mehr so gut funktioniert, aber irgendwie hat sich dieser Gedanke bei mir verankert 🫣
Wegen der Ernährung: Habe zuerst mal wieder aufgehört zu rauchen (hoffe, dass ich diesmal nach der Schwangerschaft dabeibleiben werde 😬-aller guten Dinge sind drei…), Wein ist natürlich auch tabu und ich nehme „Mama plus“ von doppelherz und q10 ein.
Ach dann sind hier ja einige mit potentiell "älteren " Geschwistern 😅.
Ich nehme derzeit nur folio basic. Da ich übergewichtig bin, sollte ich vermehrt auf die Ernährung achten, was mir leider nicht immer so gut gelingt... War bei beiden vorherigen Schwangerschaften aber auch kein großes Problem.
Darf ich fragen, wie Ihr so rein "organisatorisch" vorbereitet seid? Also habt Ihr ein großes Auto und genug Zimmer? 🫣. Wir haben uns gerade einen SUV gekauft. Aber 3 Kindersitze passen definitiv nicht rein. Die Große muss zum Glück bald nicht mehr auf einer Sitzerhöhung sitzen. Ein zusätzliches Kinderzimmer fehlt uns... Unsere Wohnung hat 4 Zimmer und ist großzügig, daher denke ich, dass es trotzdem gehen wird.
Wie ist das bei Euch?
LG
Hallo,
Hier ganz ähnlich ☺️
Ich bin 35 Jahre alt und heute sollte mein ES sein (Ovu war gestern Abend positiv, Mittelschmerz heute Vormittag), die Bienchen sitzen (gestern Abend und vor 3 Tagen). Mal sehen, was draus wird 🤭
Bei den beiden Großen ging es ebenfalls ganz fix, bei meiner Tochter im ersten ÜZ (geboren 2020), bei meinem Sohn im dritten ÜZ (geboren 2022).
Ich habe ein paar körperliche Baustellen (Hashimoto, große Zyste), aber die haben mich zum Glück die beiden ersten Male nicht gehindert, schwanger zu werden.
Wir fliegen nächste Woche in den Urlaub - am Ende von diesem sollte meine Periode kommen. Ich hoffe, dass sie ausbleibt, werde aber keinen Test mitnehmen, weil ich mich nicht unnötig verrückt machen will, sondern im Urlaub abschalten möchte. Ich bin sonst nämlich von der Fraktion „früh testen“ und rätsel gerne ab ES+8, ob da ggf was zu sehen sein könnte 😅
Toll, dass du da trotz hashimoto keine Probleme hattest 😃Drücke fest die Daumen auch für diesmal und einen schönen Urlaub euch 🍀