Hallöchen
ich hatte vor kurzem ja schon mal was geschrieben jetzt war der test dann doch positiv aber wirklich ganz leicht gestern hatte ich etwas blut nach dem Toiletten Gang am Papier hab direkt beim Fa angerufen und bon am Nachmittag hin sie hat Ultraschall gemacht man konnte nichts sehen nur eine Verdickung der Gebärmutterschleimhau sie meinte man kann nix sagen obs was wird hab auch keine ss Anzeichen bisschen ziehen im Unterleib und müde .
Sie hat mir progestoron aufgeschrieben da soll ich jetzt jeden abend eine vaginal einführen und blut hat sie abgenommen um hcg zu schauen.
Bin so durcheinander hatte 2021 missed Abort und Angst das ich das alles wieder durchmachen muss.
Hat jemand eine ähnliche Situation würde mich über Austausch freuen 🙂
Leichte Blutung ca 6 ssw
Hallo,
erst einmal leise ❤️ Glückwunsch
Bei mir war es im Februar ähnlich.
Ich hatte einen positiven sst und am.selben Tag hat eine leichte Blutung, angefangen erst nur beim abwischen. Bin am nächste Tag zum Gyn, alles okay nix auffälliges. Blutung war dann für einige Stunden weg und kam dann wieder. Bin dann einen Tag später ins KH gefahren da ich rh negativ bin und mein gyn nicht da war. Konnte auch nix feststellen. Bin dann heim und hab einen weiteren sst gemacht der war schon schwächer. Am nächste Tag kam der Anruf aus dem KH mit einem recht niedrig hcg wert. Zwei Tage später zum gyn zur hcg Kontrolle und nach dem Ergebnis war leider klar, dass bald eine Richtung Blutung einsetzen wird. Das war dann auch so.
Das muss bei dir nix heißen, jeder Körper reagiert anders.
Ich hatte bei meinem zweiten Kind eine Blutung wie eine leichte Periode und nun ist er schon fast 10 😀
Ich drücke dir die Daumen
Ich habe echt Angst was jetzt auf mich zukommt bei einem Abgang bekommt man Blutungen oder
In der Regel ja. Aber eine Blutung heißt nicht immer dass es ein Abgang ist. Es kann auch andere Gründe haben
Ich kann leider zum Thema nichts beitragen, weil ich sowas (zum Glück) noch nie erlebt hab, aber ich wollte dir schreiben, weil ich an dich denke und hoffe, dass doch alles gut ist… 🍀
Das ist so lieb vielen vielen dank
Guten Abend,
Das liest sich leider nach einer biochemischen Schwangerschaft.
So ging es mir letztes Jahr im September. Der test war schwach positiv, ich war 3 Tage überfällig und bekam Blutungen. Die FÄ hat nichts gemacht, weil man im US noch nichts sehen konnte. Ich sollte 2 Wochen später zur Kontrolle kommen.
Naja, die Blutung wurde dann stärker ... wie die Periode und das ganze hatte sich "erledigt".
Das war traurig, aber wahrscheinlich hatte das seinen Grund.
Ich habe es versucht positiv zu sehen ... ich wusste dass ich noch schwanger werden kann.
Ich wünsche dir alles Gute.