42 zweite Schwangerschaft gesucht Erfahrung hrung im Kiwi Ausland Prag oder Barcelona

Hallo Mädels
Ich brauche eure Unterstützung
Bin mama von eine Mädchen die 3 Jahre alt ist und versuchen seit mehr als ein Jahr ein Brüderchen oder Schwesterchen zu bekommen, möchte meine Tochter nicht allein lassen. Ich bin seit 3 Monate im Behandlung bei eine Kiwi. Es wäre bei uns alles in Ordnung aber bei mir sind Antikörperspeema gefunden worden. Wer ist von euch mit solchen Antikörper schwanger geblieben. Die Arztin sagt nur dass meine Eizellequälitat nichts prüfen können vielleicht liegt hier dass Problem dass die Qualität nicht mehr so gut ist wegen dass Alter. Wir haben eine iui gemacht aber erfolglos. Jetzt versuchen wir mit Hormonstimulation auf den natürlichen Weg bis Ende des Jahres. FÜR EINE ICSI IN DEUTSCHLAND KÖNNEN WIR UNS NICHT LEISTEN INCLUSIVE MEDIKAMENTEN LIEGEN WIR ÜBER 8000 EURO DIE WIR UNS NICHT LEISTEN KÖNNEN. DESWEGEN DIE GEDANKEN EINE ICSI IN PRAG ODER Barcelona vorzunehmen hat jemand Erfahrung damit. Danke wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet oder ein Kiwi zentrum empfehlen würdet. Somit könnt ihr mir Hoffnung machen weil mir in Moment leider nicht gut
Dankeschön euch allen
.
.

1

Leider kann ich keine Tipps geben, aber ich verstehe deinen Wunsch nach einem Geschwisterchen für deine kleine Tochter so gut und möchte zumindest die Videos von Laila Maria Witt empfehlen, sie hat mit 42 Jahren ihr 5. Kind bekommen und es war bei ihr ein längerer Weg dahin, ihre Videos haben mir Mut gemacht und es sind viele gute Tipps dabei.

https://youtu.be/cvABI7BsRA0?si=bbOOWtYN5tfQieO0

In ihren Kommentaren schreiben auch viele Frauen in ähnlichem Alter, diese Kommentare finde ich auch schön zu lesen.

Insgesamt sollen ein bisschen Bewegung gut sein (auch ein 5-minute-workout von Youtube mehrmals pro Woche hilft schon prima).

Granatäpfel zu essen soll hilfreich sein sowie zinkhaltige Lebensmittel, wie Sesam, Sonnenblumenkerne oder Chia. (-> all diese Lebensmittel für Mann und Frau)

Jeden Tag ein paar Walnüsse zu essen ist super wegen Omega3Fettsäuren.

Für mehr Wohlbefinden finde ich diesen Tipp gut:

Stress ausatmen und dann mit einem leichten Lächeln einatmen und Ruhe und Gelassenheit fühlen. (Man kann sich beim einatmen einen angenehmen Duft vorstellen, wie Lavendel oder Rose und sich vielleicht vorstellen, wie helles glitzerndes Licht durch den Körper strömt.)

Diese Tipps können helfen den Körper ideal auf eine Schwangerschaft vorzubereiten, egal auf welchem Weg die Schwangerschaft eintritt.

Ich wünsche dir viel Glück alles Liebe! 🤍