Hallo meine Damen,
ich bin 36 Jahre als habe schon 4 und versuche seit 16 monate schwanger zu werden. Leider klappt das nicht mehr bzw. Sst waren in diese 16 Monate 2 mal leicht positiv aber dann kamm die periode.
Ich hatte am 12.9 meine periode und am 25.9 mein Eisprung ich habe diesmal nicht mit ovus getestet aber ich habe meine zervix beobachtet und am 25.9 war es tatsächlich Spinnbar.
Heute morgen habe ich festgestellt das ich Blutungen habe helle blutung. Für eine Einnistung ist das denk ich zu spät sollte heute Es+12 sein da mein Zyklus immer 28-29 Tage lang ist. Kann es sein das ich in der Früh Menopause komme oder vielleicht wirklich Einnistungsblutung habe? So früh habe ich meine periode nie bekommen....
Vorzeitige Periode
1
Hallo,
hat es den bei den andere kindern immer schnell geklappt oder auch so lange gedauert mit schwanger werden?
Ob du in der perimenopause bist kann dir wohl nur ein frauenarzt sagen aber ich denke ab 35 geht man langsam in diese richtung.
Lg
Bearbeitet von Lauralaura7
2
Hi, danke für deine Antwort.
Ja mit meine Kids ging es sehr schnell 3 kinder beim 1 versuch und 1kind nach 2 monate.
3
Hallo 😊
12 Tage sind doch noch völlig im Rahmen für die zweite Zyklushälfte. Es schwankt doch immer mal. Ich glaub nicht, dass du mit 35 schon in Richtung Wechseljahre gehst. Aber das könnte dein FA bestimmt klären.
Alles Gute 🍀