Hallo ihr Lieben,
ich bin gerad etwas in Sorge. Anfang Februar hatte ich meine 1. FG in der 6. SSW, nichts Ungewöhnliches. Jetzt bin ich tatsächlich heute 2 Tage überfällig (und ich bin immer pünktlich mit der Periode)! Gestern Mittag hab ich einen Test gemacht und einen sehr leichten Strich (müsste der nicht deutlicher sein). Dummerweise hab ich heut morgen noch Temperatur gemessen und die lag bei 36.49 😟 das sieht für mich alles irgendwie wieder nach FG aus oder was sagen eure Erfahrungen? Ich bin 37 und das wäre mein erstes Kind 😢
Schon wieder eine FG??
Entweder du bist noch nicht überfällig und der Test ist ausreichend. (Selbst bei regelmäßigen Zyklus kann der ES sich verschieben)
Oder es ist eine biochemische Schwangerschaft (die nicht mit einer FG gleichzusetzen ist) bedeutet es hat was versucht sich einzunisten klappte aber nicht.
Würde einfach morgen nochmal testen.
Dann ist es wohl die biochemische Schwangerschaft 😔 hatte im April die letzte die mir aufgefallen ist. Danke dir 😊
So früh würde man Nichts im Ultraschall sehen - es ist eine brotchemische SS, die lediglich an einem HCG Anstieg festzustellen ist.
Eine FG ist etwas anderes.
Viel Glück im nächsten Zyklus.
Ja natürlich sieht man im Ultraschall jetzt noch nichts. Ging mir nur um die Erfahrung der anderen, es gibt ja immer mal Ausnahmen und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😊
Liebe Bobby,
da ist ein zweiter Strich. Herzlichen Glückwunsch ! Die Stärke des Striches ist erst mal nicht entscheidend .Du bist erst 2 Tage überfällig. Er wird vermutlich stärker werden. Natürlich kann immer etwas passieren, das kann niemand Vorhersehen.
Aber das muss ja nicht eintreten.
Alles Gute für die Schwangerschaft!
Ich habe vor einer Stunde eine starke Blutung bekommen…also war mein Gefühl schon nicht ganz verkehrt. Vielen Dank für eure schnellen Antworten, manchmal steht man etwas ratlos da und weiß auch nicht so recht wen man fragen soll 😊
Hallo du liebe,
Hab gerade dein Text gelesen und musste sofort an mich denken hatte vor 2 Wochen das gleiche und meine 2 FG hat sich nicht eingenistet.
Hey 👋🏼
Das tut mir sehr leid für dich. Das schlimme dabei sind die kurzen Emotionen, die völlig durcheinander kommen. Fast jede Frau macht dieselben Erfahrungen, besser macht es das Wissen allerdings nicht. Wünsche uns beiden ganz viel Glück in den kommenden Zyklen 😊