ES+2 wer noch...?

Huhu, wie geht es euch???

1

Hallo meine Liebe

Bin heute auch ES +2.

Mir geht es soweit gut, habe viiiiel Hunger das hab Uch aber immer am ES. Sonst alles wie immer.
Wie geht's dir?

3

Hallöchen, supi jemand zum hibbelig. Da achte ich gar nicht so drauf ob mehr oder weniger Hunger beim ES🤣 Ich habe seit heute so ein komisches Gefühl im Unterbauch mehr linksseitig. Nicht wie mens Schmerzen. Angeblich geht das nicht denke aber das da trotzdem mehr durchblutet wird und dadurch das Gefühl auf kommt..

57

Und wie geht es euch jetzt? Habt ihr schon getestet? Ich hab es vorhin gewagt, leider negativ. Und ich hab auch schon Schmerzen wie 8mmer kurz vor der periode...

weitere Kommentare laden
2

Ja hallo ich :)
Hatte mir fest vorgenommen mich nicht verrückt zu machen und jetzt hänge ich doch dauern din Foren rum 🤪
Und wie geht's dir?

4

So geht es mir auch. Wollte mich nicht verrückt machen aber bin es doch🤣

5

Oh fühl ich🤣🤣🤣, dabei ist es unser erster Versuch 🙈

6

Ich bin heute ES plus 5. An Symptomen oder sowas habe ich gar Nichts, aber ich habe schon einige Zyklen hinter mir und da war alles dabei: von Symptomen bis Null Symptome. Auf sowas lege ich keinen Wert mehr. wann wollt ihr testen? Mir wurde gesagt ich soll ES plus 14 testen, dann falls negativ Utrogestan absetzen - führe das seit ES plus 2 vaginal ein. Wobei ich mir denke, ich könnte auch an ES plus 12 testen, da sieht man ja dann, falls was ist. Habe neue Tests bestellt. Das ist der erste Zyklus mit Utrogestan, sonst gab es keine Hilfe (sind in der Kiwu Klinik).

Bearbeitet von InfantaFortuna
7

Guten Morgen, ohh das tut mir leid...Ich bin im 2 ÜZ. Es wäre das erste gemeinsame Kind mit meinem Partner...

8

Ich wünsche viel Glück
Bei mir klappt es einfach nicht mehr irgendwie...

weitere Kommentare laden
28

Hellooo ... Soweit gut 😸

Ich bin aber ES+7 und habe ein ziehen im Unterleib und geschwollen ist er auch 🤔

Ich habe schon 2 Kinder ( 13 und 17 ) aber wünsche mir mit meinem jetzigen Partner ein Baby ! Wir sind 5 Jahre zusammen... Er ist 34 und ich 38 😂 viele sagen immer , wie kannst du es wagen mit 38 noch ein Kind zu machen , das ist Verantwortungslos! Ich war so sauer darüber ! Das ist doch meine Sache und nicht deren anderen 😞

29

Ja so ist es bei mir. Mit dem Unterschied wir sind relativ frisch zusammen. Mein Part er ist aber auch fünf Jahre jünger als ich und wenn es sich richtig anfühlt. Werde ja auch nicht jünger und ich hab noch nie mit der kinderplaning abgeschlossen. Bei mir gibt es auch dumme Kommentare. Die nettesten sind willst du wirklich nochmal von vorne anfangen, deine sind schon sooooo gross blablabla

30

Ich kenne das zu gut ! Lass die Leute reden 😺 wenn du es für dich richtig empfindest , dann ist es so ! ☺️ Ich hoffe sehr für das es klappt 🤞🏽🍀

weitere Kommentare laden