Hallo, ich habe letzten Monat meiner Periode nicht bekommen, was mich sehr stutzig gemacht hat. Sollte dann einfach mit Letrozol anfangen es 5 Tage zunehmen. Follikel leider nur 11 mm hatte zu diesen Zeitpunkt auf leichte Blutung was auch eigentlich in diesem Monat die Periodenzeit war. Nun warten wir den nächsten Zyklus ab. War diese Blutung meine Periode oder wann bekomme ich die nächste im Normalfall? Danke sage ich jetzt schon, wenn ich eine Antwort bekomme. LG
Periode nach Letrozol
Ich bin etwas durcheinander gekommen - Letrozol nimmt man am Zyklusanfang, um die Eizellreifung zu unterstützen. Wie kann es sein, dass du es ohne Periode genommen hast? Oder es wurde für Periode gegeben, damit du eine Blutung bekommst? Hast du denn sonst regelmäßige Zyklen?
Habe sonst immer Periode gehabt, nur diesen einen Monat nicht und um keine Zeit zu verlieren sollte ich gleich anfangen, es war ja dann auch Follikel von 11 mm da, nur halt zu klein. Und nun soll ich Periode abwarten, bin daher etwas durcheinander und weiß nicht, ab wann ich mit Periode rechnen kann.
Achso, OK. Also hast du diesen Zyklus vermutlich auch gar keinen Eisprung gehabt? Wann deine tatsächliche Periode kommt, kann man jetzt natürlich nicht wissen...