Es+9 BMUT Tests Erfahrungen

Hallo ihr lieben,

Kennt jemand die Tests? Ich habe wohl leider ein Fehlgriff gemacht. Der obere Test ist mit Wasser und zeigt ein Hauch. Nur empfinde ich den unteren mit Morgenurin etwas stärker

1

Hier noch unbearbeitet

2

Ich habe sie noch liegen und finde die irgendwie komisch..

3

Ich weiß auch nicht was ich von denen halten soll - haben bei mir auch alle ne 2. Linie gehabt, Mens kam trotzdem und der one step war schneeweiß 🫤

5

Ja komisch. Kann Prägellinie sein... Ich bin es plus 7 (ziemlich sicher, da Follikel TV und LH Test) und habe jetzt einen - mit 2 Mu gemacht - ich sehe Nichts. Also vielleicht ist das auch von der Charge abhängig?

8

Mein one step blieb auch weiß

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe sie auch und verfluchen sie diesen Monat. Hatte ziemlich deutlich steigende Striche obwohl sie letzten Monat weiss waren. Heute verfärbt er zs und der damit hat nur noch ein Mini Strich. Da kommt der gedanke dass sie vll doch so ultra empfindlich sind und den Mini HCG anzeigen.

Das war meiner gestern und heute ist er nur noch halb so stark vll sogar schwächer.

6

Es+12 aber ich hab seit 2 Tagen SB 😩

7

Mein Blatt noch dazu 🫠

10

ich bin auch grad mit diesen Tests am verzweifeln 😩

aber nachdem sogar bei meinem Mann ein leichter hauch kam, kann ich sagen die Tests sind Schrott ….

hast du parallel auch mit anderen getestet?
momentan hab ich leider nur diese daheim

weitere Kommentare laden
13

Bei mir hat es mit BMUT gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden. Man muss das Grundsätzliche Nunmal beachten:

Die Schwangerschaftstests reagieren mit dem Calcium (Kalk) im Leitungswasser.
Wenn man Bilder nach mehr als 10 Minuten macht, kann dieser falsch positiv anzeigen. AM besten zur 5. Minute ablesen.
Bei Schwangerschaft gibt es gut sichtbare rosa Linien, die von Tag zu Tag deutlicher werden.