Hallo ihr Lieben,
eigentlich bin ich schon oft stille Mitleserin hier im Forum gewesen.
Aber heute muss ich auch mal etwas loswerden.
Wir versuchen schon lange, ein Kind zu bekommen. Bisher hat es leider nicht klappen wollen.
Seit ein paar Monaten sind wir in einer KiWu-Klinik und haben inzwischen unsere 3. Insemination hinter uns gebracht. Ich gehöre zu den Vieltesterinnen und starre morgendlich auf die Tests, immer in der Hoffnung, dass…
Das ganze Thema mit den VLs macht mich so wahnsinnig, dass ich inzwischen mehrere Tests gleichzeitig mache - von verschiedenen Firmen. Nur zur Sicherheit.
Heute Morgen habe ich bei einem 10er Test innerhalb der ersten Minuten einen zweiten Strich erahnen können. Bei den Billigtests aber nicht so ungewöhnlich. Ich meine aber, auf den anderen Teststreifen heute auch etwas zu erkennen. Meine Tempikurve sieht allerdings nicht irgendwie besonders aus. Jetzt bin ich so hin- und hergerissen, was ich denken soll. Ich weiß, in ein paar Tagen noch mal testen, aber das ist mit Geduld verbunden, die mir aktuell etwas abhanden kommt. 😄
Ich hänge gleich Bilder an. Was meint ihr dazu?
Viele Grüße 😊
Die Warterei macht wahnsinnig
![](/ugc-files/cG9zdC00Mzg0NTIwOQ==/b3duZXItMTgyMDkyNDY=/1.jpeg)
![](/ugc-files/cG9zdC00Mzg0NTIwOQ==/b3duZXItMTgyMDkyNDY=/2.jpeg)
![](/ugc-files/cG9zdC00Mzg0NTIwOQ==/b3duZXItMTgyMDkyNDY=/3.jpeg)
Hallo Ronja,
also ich erkenne definitiv auch leichte Linien auf den Tests, ich denke, dass es ganz gut aussieht.
Ich bin auch so, habe keine Geduld und teste zu Zeiten, wo mir mein Verstand schon sagt das es sinnlos ist, weil viel zu zeitig, aber irgendwie kann man es auch nicht lassen.
Wie weit bist du heute?
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen ☺️
Liebe Grüße
Nicole
Hallo Nicole,
es ist beruhigend zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die da etwas sieht. Und auch, dass die Testerei nicht nur mich verfolgt 😄
Danke dir vielmals 🥰
Ich bin heute bei ES+10 - ich würde jetzt gerne die Zeit etwas vorspulen 😄
Liebe Grüße
Ronja
Hi, es ist teils komisch verlaufen - Farbstau. Wenn du heute ES plus 10 bist, ist das ja noch zu früh. Lässt du die Tests auf einer Oberfläche liegen zum Durchlaufen? Normalerweise läuft der Test durch und man sieht den Streifen sehr gut, es gibt auch keine komischen Farbverläufe im Testbereich. Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Hey 😊
Man liest ja so viel im Internet… zwischen „an ES+6 schon positiv“ bis „wenn bei ES+10 noch nichts sichtbar ist…“ - eigentlich sollte man wirklich nicht googeln.
Ja, die Tests liegen plan, wer weiß, was mit dem Streifen war. Ich teste dann auf jeden Fall morgen früh wieder 😇🙈
Vielen lieben Dank 🥰
Hallo Ronja. In 2 Tagen einfach nochmal testen. Daumen sind gedrückt.
Diesen Monat hat es leider nicht geklappt - es geht in eine neue Runde 😌
Das tut mir leid für dich.
In welchen ÜZ startet ihr?
Ich bin jetzt ZT 5 und das ist jetzt unser 4 ÜZ.
Liebe Grüße
Nicole
Dankeschön ☺️
Ich drücke euch die Daumen, dass es ganz bald klappen wird 🌸😊
Ich zähle ehrlich gesagt gar nicht. Wir versuchen es schon seit Jahren. Ich war auch ein paar Mal schwanger, geblieben sind sie nie.
Jetzt bei der KiWu-Klinik sind wir seit Januar. Ob uns das wirklich weiterhelfen wird…?
Anfang des Jahres haben sie erst mal Bestandsaufnahme gemacht und EL auf Durchlässigkeit geprüft, sich die Sache von innen bestaunt und nichts Störendes feststellen können. Danach war wegen der OP ein halbes Jahr die Behandlung ruhend.
Insemination war es die 3. im Spntanzyklus mit einer weiteren biochemischen Schwangerschaft nach der 2.
In diesem 4. Zyklus jetzt wird nichts weiter passieren, weil sie jetzt besprechen möchten, was der nächste Schritt sein wird.
Liebe Grüße
Ronja