Es hat geklappt

Hallo meine lieben, ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Ich bin Schwanger mit 43 Jahre auf natürlichem Weg. War gestern beim FA und man sah schon eine Fruchthöhle. Bin heute bei SSW 4+3. Hoffe das alles gut geht. Schicke euch ganz viele Viren. Und so sah mein SS-Test aus.

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Hallo Angi,

herzlichen Glückwunsch 😍
Wie lange hat es bei euch gedauert?

Liebe Grüße
Nicole

7

Hallo Nicole, seid Februar 2023 haben wir es versucht. Haben schon einen Sohn der 7 Jahre alt ist und er ist so ein wundervoller Junge.Hatte im Januar 2023 eine Ausscharbung gehabt, danach hatte ich erst den KIWU.
LG
Angi

12

Nach so langer Zeit, ich glaube da brauchst du noch eine Weile um das zu realisieren ☺️

Wir haben eine Tochter, sie ist 6 und ab heute startet bei uns der viertel ÜZ.

Alles Gute für dich und euer Wunder 😍

3

😍 oh wie schön ♥️

4

Hallo liebe Angi, herzlichen Glückwunsch, wie schön ❤️Es tut gut, positive Nachrichten zu lesen, das macht Hoffnung, dass es klappen kann.
Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft 🍀🤰🏻
Liebe Grüße 🍁

8

Ich Danke dir von Herzen liebe Sania, das freut mich zu hören. Der KIWU ist ein auf und ab der Gefühle. Hab immer gedacht,entweder klappt es so oder ich bin doch schon zu alt, meine damit meine Eizellen. Ich drücke euch und ganz viel Glück euch.

LG
Angi

5

Glückwunsch! Wie lange hats gedauert?

9

Hallo Denise, haben es seit Februar 2023 versucht.

LG
Angi

6

Danke fürs Teilen!!
Herzliche Glückwünsche und eine langweilige Schwangerschaft!! 😀🌸🤰🏻💞

10

Hallo Liora, vielen Dank😅

11

Hallo, erst einmal Glückwunsch, das macht mir Hoffnung. Bin auch 43 und Versuche seit einem Jahr. Was war dein Erfolgsrezept? 🙃 LG Sanny

14

Hallo Sanny, nichts außer das wir immer schon Spaß an viel Sex hatten. Und nicht nach Plan, wann habe ich meinen Eisprung.
Der Spass ja Zweisamkeit darf nicht verloren gehen. Ist nur meine Meinung 😄

LG
Angi

13

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀

15

🙏🏻🙏🏻Glückwunsch!!!!!! Meega!!!!!!!!