KIWU seit 6 Jahren und es will einfach nicht klappen

Hallo zusammmen

Ich habe eine Frage: Wir planen einen Tranfer im natürlichen Zyklus und meine Gebärmutterschleimhaut sieht sehr unstrukturiert aus, obwohl bei der Gebärmutterspiegelung alles gut war. Hatte das auch jemand und wurde schwanger? Ich bin 38 und versuche seit 6 Jahren ein Kind zu bekommen leider bis jetzt ohne Erfolg.

Vielen Dank für eure Antworten.
LG, Qendresa

1

Eine liebe Freundin hatte eine ähnliche Situation. Sie haben es über 10 Jahre probiert und es hat trotz Kinderwunschklinik einfach nicht geklappt. Mit 40 ging ihr Kinderwunsch dann dank einer Adoption doch noch in Erfüllung.🙂

2

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe schon eine Tochter, sie ist 15. Ich war letztes Jahr schwanger und hatte nach 7 Wochen eine Fehlgeburt. Dann haben wir mit der Stimulation angefangen und kurz danach war meine Schilddrüse entzündet. Jetzt habe ich Angst, dass es wegen diesen Symptomen und der komischen Struktur die Einnistung nicht klappt.

Wir haben noch 4 eingefrorene Blastos, von guter Qualität. Ich sooo sehr, dass es klappt.

Hatte deine Freundin auch Endometriose?

3

Das tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest. Nein, Endometriose hat sie nicht, die Ursache wurde leider auch nicht gefunden. Sie hatte während der ganzen Zeit keine FG und wurde erst gar nicht schwanger. Ich wünsche dir viel Erfolg mit den Blastos, dass es hoffentlich ganz bald klappt.🍀

weiteren Kommentar laden
5

Es ist die Frage, ob es nur einmalig so aussieht oder immer.

Wo im Zyklus stehst du? Wurde auch Blut abgenommen?

Hattet ihr schon einen künstlichen Kryo-Zyklus?

Alles Liebe ❤️

6

Seit 5 Zyklen sieht es so aus. Ich nehme jetzt Mönchspfeffer Premens, weil ich auch starke PMS-Symptome habe.

Wir hatten 3 künstliche Transfers, ohne Erfolg. Jetzt meinte die Ärztin, dass wir es im natürlichen Zyklus probieren sollen, aber wenn die GMSH unstrukturiert aussieht, habe ich Angst, dass es deshalb nicht klappt. Ja, Blut wurde auch abgenommen, Östrogen war einbisschen hoch. Ich spüre aber, dass es seit Juni irgendwas nicht stimmt. Habe 5 Tage vor der Periode leichte Schmierblutungen für ca. 1 Tag und dann hört es auf. Meine Ärztin versucht seit März meinen TSH-Wert richtig einzustellen, jeden Monat habe ich eine andere Dosis, ich frage mich, ob es auch was mit dem zu tun hat.