ES+8/9

Guten Morgen, ich bin heute ES+8/9. Habe fast seit kurz nach dem ES ziehen im Unterleib. Meine Brust finde ich Abends etwas geschwollen und schmerzend. Jz bin ich früh aufgewacht und haben so ein ziehen im li. Eierstock als wenn der ES käme. Der war aber definitiv am 12. oder 13.
Ovu war am 12. Fett positiv früh und Abends starker Mittelschmerz.
Jz sticht es auch leicht im li. Eierstock.
Will am Mittwoch testen,habe aber Angst vor dem Ergebnis und das es vllt.nur PMS ist...
Geht es noch jemand so???

1

Hey, ich fühle mit dir, zwar nicht in diesem Zyklus, da bin ich erst Es+3, aber in meinem letzten hatten ich das alles auch so ähnlich. Man bildet sich den "Schmerz " nicht ein, er ist ja da, nur hat er nicht unbedingt etwas zu bedeuten. Mir hat Frauenmanteltee geholfen, war meistens nach 2 Tassen dann fast weg. Ob das nun Zufall war, keine Ahnung, aber probiere es doch mal aus.
Wünsche dir alles Gute :)

2

Ich trinke Babywunschtee jeden Abend 1 Tasse...
Hatte vorhin auch eine minimale bräuliche Zervixspur am Toipapier. Aber mens an ZT 21? Hatte in meinem ganzen Leben noch nie so einen kurzen Zyklus. Wäre ja auch erst 8 oder 9 Tage nach ES

Bearbeitet von ck1986
3

Könnte ja ne Einnistung sein. Daumen sind gedrückt. Wann möchtest du denn testen?

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen😊

Oh Gott, ich hab gerade fast den gleichen Text online gestellt🙈 Bitte berichte was beim Test raus gekommen ist.

Mein Test heute früh war negativ.... Aber ich hab trotzdem noch Hoffnung.

LG

6

Mein Test war heute bei Es+10/11 auch negativ. Habe aber ziehen im Unterleib. Hauptsächlich im li.Eierstock/Leiste.
Am Montag hatte ich eine Einnistungsblutung. Am 12.10.hatte ich eine fetten Positiven Ovulationstest. Und Abends Mittelschmerz.
Habe mit easy home getestet. Denke das es zu zeitig war. Wenn ES vllt.erst am 14.10.war..

7

Mein Test war heute bei Es+10/11 auch negativ. Habe aber ziehen im Unterleib. Hauptsächlich im li.Eierstock/Leiste.
Am Montag hatte ich eine Einnistungsblutung. Am 12.10.hatte ich eine fetten Positiven Ovulationstest. Und Abends Mittelschmerz.
Habe mit easy home getestet. Denke das es zu zeitig war. Wenn ES vllt.erst am 14.10.war..Und Ausfluss habe ich auch vermehrt

weitere Kommentare laden