Hallöchen, hab mal eine komische frage... Wenn man vor Mittwoch und Freitag GV hatte, dann Samdtag Ovu positiv und Mittelschmerz und Sonntag nochmal GV. Schaffen es dann eher die Spermien von Mittwoch oder Freitag zum Ei oder die von Sonntag, da sie dem Ei entgegen schwimmen. Obwohl die von Freitag sind ja schon da und warten... witzige Frage ich weiß
Was meint ihr...
1
Das kommt auf die Spermien an, denn die sind unterschiedlich schnell. Und niemand kann vorher wissen, welche (und wieviele und ob überhaupt eins) aus welcher Ladung schneller am Zielort ankommen. Und dann wird’s interessant, denn männliche Spermien sind schneller als weibliche, dafür halten weibliche beim „Warten“ länger durch 🤪 am Ende entscheidet dann der Zufall oder das Glück oder etwas biologisches, was noch nicht ausreichend erforscht wurde 😋
2
Das mit dem Zufall oder Glück unterschreibe ich. Meine beiden Mädels wurden sehr sicher am Eisprungtag oder in den Stunden danach gezeugt, wobei da ja eigentlich die schnelleren männlichen eher das Rennen hätten machen sollen.