Hallo, ich wollte fragen, ob das schon mal bei jemandem so war? Ich habe am Freitag bei 4 + 6 mit Nachmittagsurin einen Clear Blue gemacht und nur 2-3 erwartet und dann stand da 3+. Jetzt habe ich heute Morgen mit Morgen Urin den letzten Test verbraten, müsste 5+3 sein, der Urin war wesentlich konzentrierter und nun stand da 2-3🙁. HCG Verdopplung war adäquat, 4+5 bei 900. denkt ihr, das war’s jetzt?? Ich habe keine Ahnung, das habe ich bei den anderen Kindern nicht gemacht. Nur irgendwann mal in der sechsten Woche und dann stand immer 3+ und ich habe nicht mehr getestet. So blöd ….
Clearblue 3+ jetzt 2-3?
1
Wird schon alles gut sein.
Mach dich nicht verrückt.. dem CBW wird zu viel Macht zugesprochen und dabei geht es da um Hauch von Pigmenten ob da 2-3 oder 3+ steht und manche bekommen nie die 3+ zu sehen und haben gesunde Kinder geboren.
Lass das testen einfach.. schmeiß alles weg und vertraue deinem Körper.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.🥰🤗🥰
2
Danke dir, naja man kann da jetzt eh nichts machen, ich ärger mich total überhaupt getestet zu haben, - 🙄😔
3
Hatte ich auch, war alles ok und die Schwangerschaft ging normal weiter. War ein fehlerhafter Test.