…dass es nicht geklappt hat. Ich müsste jetzt so ES+7 sein, vielleicht auch weniger, da ich nicht teste. Trotzdem fühle ich, dass es nicht geklappt hat. Ich fühle mich wie jeden Monat. Genau die gleichen Schmerzen die ich immer nach dem Eisprung bekomme….naja also auf in den nächsten ÜZ. Vielleicht ist ja die 4 meine Glückszahl, in dem vorherigen 2 SS bin ich jeweils im 4. ÜZ schwanger geworden. Ist allerdings schon 13 und 9 Jahre her 😉
Ich weis es einfach
Eigentlich müsste man jetzt schreiben "ist viel zu früh, da ist noch kein HCG gebildet und du kannst auch noch nichts merken". Da ich selbst aber auch immer fühle, wenn es nicht geklappt hat, verstehe ich dich. Ein kleines bisschen Hoffnung bleibt ja aber dennoch, oder?
Normalerweise habe ich zu dieser Zeit auch immer Stimmungsschwankungen 😅 die blieben bisher aus. Aber wie gesagt, ich fühle es einfach…Aber ja ein klitzekleines bisschen Hoffnung ist da
Ich weiß was du meinst. Ging mir auch so und heute negativ getestet. Es plus 11. Da kommt auch Nichts mehr.
So langsam möchte ich das Ganze aufgeben.
Gruß
Wie lange probiert ihr es schon? Wir starten danach in den 4. ÜZ was nach einer Spirale ja durchaus absolut normal ist. Trotzdem hofft man ja Doch, dass es schnell klappt. Drücke dir die Daumen 🍀
Mit Unterbrechungen schon 7 ÜZ gehabt .. sind auch wegen der Diagnostik in die Kiwu gegangen. Aber so richtig schlauer sind wir nichts geworden. Spermiogramm gut, ich bin schon älter, aber die US Untersuchungen haben immer einen schönen Follikel gezeigt usw. Die Ärztin meinte, es sollte klappen. Aber ich denke da ist was im Argen.
Also ich hatte im 1 ÜZ voll damit gerechnet, dass ich schwanger bin und dann kam die Mens. Im erfolgreichen Zyklus habe ich überhaupt nicht damit gerechnet , weil ich einfach keine eindeutigen Anzeichen hatte!!! Das Gefühl kann wirklich täuschen ;)
Drücke dir die Daumen… ich konnte an ES+9 hauchzart positiv testen. Hatte allerdings noch nicht meinen FA Termin und bin ganz nervös, ob alles gut verläuft bisher..
Wäre auch unser 3. Wunder 🥺🥺🥺
Lg und viel Glück 🍀
Meinst du dass man das so früh überhaupt spüren kann ? Damals bei meinen Kindern habe ich das nicht bemerkt .. Ich war mir sicher ,dass es wieder nicht geklappt hat 😅😅😅 Übelkeit , rote Vorhöfe usw ,kam wirklich erst mit dick positivem Test .. ich meine du bist 7 Tage nach Eisprung ..
Hmm ja mein Gefühl sagt es mir. Es ist PMS wie sonst auch….aber ganz sicher ist man sicher erst wenn die Periode da ist. Liebe Grüße