Hallo ihr Lieben ich bin noch neu hier und habe immer fleißig mit gelesen und nach Antwort zu jedem Zyklus gesucht. Seit letzten Jahres August versuchen wir schwanger zu werden und ich bin schon 38. Es hat seit dem noch nicht klappen wollen. Nun haben wir es beide mit folio er mit folio men und kinderwunsch gel den Versuch gestartet und sind gespannt ob es endlich klappt. Meine Ungeduld ist nicht mehr auszuhalten und ich hoffe jemand hat hier gute Erfahrungen die er / sie mit mir teilen möchte. Alles liebe und den hibblerin viel Glück🍀
Eisprung rückt immer näher schwanger werden mit 38
Hallo! Auch ich kann dir nur raten, dich an eine KiWu-Klinik zu wenden. Folsäure ist bei dir wichtig, um Fehlbildungen vorzubeugen, bei deinem Partner kann das Präparat ggf. die Qualität der Spermien etwas verbessern, aber ein Wundermittel ist das nicht. Das Gel braucht man nur, wenn man Probleme hat, feucht zu werden und dann ist es besser als "normales" Gleitgel, aber auch da sollte man keinen großen Effekt erwarten. Ich würde also auf jeden Fall größere Geschütze auffahren! Viel Erfolg, ich weiß, wie schwierig es ist, geduldig zu bleiben!
Danke für eure schnellen Antworten wir warten noch ab und mal sehen ob es klappt und wenn nicht werde ich das mal durchdenken. Alles Liebe euch, auch viel Glück🍀🍀🍀🍀
Ich kann dir auch nur raten ,keine Zeit zu vergoiden ..mit 38 kann es verdammt schwer werden ..
die Kiwu zahlt auch nur bis 40.. das ist ratz fatz erreicht .. gerade wenn ihr noch keine bestehenden Kinder habt , würde ich da nicht lange fackeln ..
Abwarten halte ich in deinem ( unseren ) Alter für keine gute Idee .. 🙏 es sei denn man ist wirklich fein damit,wenn man kinderlos bleibt ..
Hi, bin etwas älter als du. Wir probieren es auch fast so lange wie ihr, waren zwischendurch auch mehrmals krank, als ich meinen vermeintlichen Eisprung hatte, und ich bin noch immer nicht schwanger. Nicht mal ansatzweise gewesen.
Da mein Partner sich weigert, in die KiWu-Klinik zu gehen, sieht es für uns mit weiterem Nachwuchs eher düster aus. Deshalb rate ich euch, wie auch die anderen Userinnen hier, euch an Profis zu wenden.
Viel Erfolg!
Kann den Anderen nur zustimmen und würde schnellstmöglich den Weg in die KiWu-Klinik antreten. Einfach mal schauen, was so los ist, denn die Zeit rast so schnell und die Qualität der Eizellen nimmt leider von Jahr zu Jahr rapide ab. Habe mit 35 auch gedacht: Och, wir schauen mal, dann mit 36 mal langsam einen Termin im KiWu gemacht, aber bis alle Untersuchungen durch waren und wir die Bewilligung der KK hatten, war ich schon fast 38 und bin jetzt gerade schwanger. Hatte aber auch Glück, dass es im ersten Versuch geklappt hat, das ist absolut nicht selbstverständlich. Natürlich hätte es bei uns nie geklappt, daher kann ich auch nur raten, euch mal durchecken zu lassen und nicht nur aufs Glück zu hoffen, dass es bald klappt. Ihr könnt ja immer noch entscheiden, wie ihr dann weiter vorgeht und welchen Weg ihr wählt Alles Gute für euch!!
Hey,
also ich bin mit 35 und gleich zwei FG in die Kiwu Zeit gestartet und es hat danach noch ein dreiviertel Jahr gedauert, bis ich schwanger mit K1 (dann 36J) wurde.
Bei K2 war ich 37 und bei K3 39 Jahre. Beide entstanden im 3.Üz.
Ich würde mich bei der Gyn durchchecken lassen (falls nicht schon geschehen) und Deinen Mann evtl. zum Spermiogramm schicken.
Ansonsten einfach mal weiter probieren!
Solange Du weißt, dass Du einen ES hast und ihr den auch erwischt, würde ich erstmal zuversichtlich bleiben.
Viel Glück!
Danke ihr lieben für die zahlreichen antworten. Wir sind schon am Start ich lass monatlich mein einsprung. Verfolgen und bei mir ist auch biologisch alles in Ordnung, sagt der bluttest. Und die Untersuchung mein arzt hat mir auch geraten, dass mein partner sich untersuchen lassen soll, deshalb haben wir schon einen Termin gemacht. mein Partner hat am. 6. Januar einen Termin. Zu einer Kontrolle. Seiner männlichen Fruchtbarkeit. Danach sehen wie es weitergeht.