Negativer Test und trotzdem schwanger?

Hallo Mädels,
ich bin so wahnsinnig froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich freue mich euch kennenzulernen und mich auszutauschen. Mein Partner und ich wünschen uns so sehr ein Kind. Ich bin im Sommer 40 geworden. Heute Morgen dachte ich, ich bin mutig und teste, da ich richtig gut gefühlt hatte. Dann der Schock: negativ. Laut Zyklus soll meine Regel Samstag beginnen. Ob der Test doch noch positiv wird!???? Ich hatte es mir so sehr gewünscht und erhofft, dass es dieses Mal geklappt hat.

Achja. Ich hab einfach Angst, weil der Wunsch so groß ist.

Ich nehme in diesem Zyklus auch das erste mal utrogest.

1

Hallo du! Ich drücke euch die Daumen 🍀, aber es ist leider sehr unwahrscheinlich, dass ein 10er Test (welchen hast du genommen?) noch positiv wird, wenn dein Eisprung gesichert festgestellt worden ist. Ansonsten ist alles drinnen :).

2

Danke für deine liebe Nachricht. Ich habe den clearblue verwendet. 6 Tage vor der Periode. Hm. Ich wünsche es mir so so sehr. Das ist schon echt belastend. Aber du kennst diese Situation vielleicht :)
GLG ☀️

3

Guten Morgen, mir geht es ähnlich. Bei uns wäre es das erste gemeinsame...
Ich bin im 2. ÜZ. Erwarte morgen meine Mens. Hatte eine leichte Ovulationsblutung am 13.10.am 12.10. Positiven Ovu. Abends Mittelschmerz. Seit kurz nach ES ziehen im Unterleib wie mens, mal mehr mal weniger. Letzten Zyklus hatte ich das auch aber neu ist jz ziehen in der Leiste. Jz am Montag ganz leichte Blutung. Also kleiner Fleck im Slip...am Mittwoch Test mit MU negativ. Donnerstag Test mit Mittagsurin negativ. Müsste heute Es+11/12/13 sein. Werde nicht mehr testen und mich auf Mens einstellen. Am Dienstag will ich testen... krass das der Körper einen so verarscht.
Bei meinem ersten beiden Kinder war ich auch total versteift aber es hat trotzdem schnell geklappt. 4ÜZ und 2ÜZ. Nehme seit Mitte August Folsäure und trinke seit dem diesem Zyklus Babywunschtee..
😪