Eisprung blutung

Hallo liebe mit hibblerinnen
Ich bin 38 und habe noch mal einen Kinderwunsch. Ich hab schon zwei Töchter und hätte gerne noch eins. Mein Partner und ich nehmen beide Folio. Er nimmt folio men und wir haben auch Kinderwunschgel und hoffen unsere Chancen damit etwas zu erhöhen. Meine Periode hatte ich vom 12. Oktober bis zum 17. Oktober und heute habe ich eine Ovulation Blutung gehabt, die nur ganz kurz angehalten hat. Dabei war es etwas bräunlicher und mit Blutfetzen ich konnte meinen ZS nicht genau verfolgen durch das Kinderwunschgel das habe ich am Dienstag und am Donnerstag verwendet. Ich hatte auch seit Tagen Ovulation Schmerzen. Nun bin ich irritiert, was diese Blutung zu bedeuten hat ob das schon eine Einnistung sein könnte oder doch eine Eisprungblutung war. Ich bin ein bisschen irritiert. Am Dienstag habe ich einen Frauenarzttermin, aber diese Warterei macht mich wahnsinnig
Ich hab im Internet nichts hilfreiches gefunden und wunder gibt es viele aber ist es möglich eisprung und einnistung früher gehabt zu haben?
alles Liebe und viel Glück.🍀🍀🍀🍀

1

Hey, ich wollte deinen Beitrag nicht so stehen lassen, auch wenn er schon ein paar Tage alt ist. Was kam denn beim Gyn raus?

Theoretisch kann natürlich der Eisprung immer mal früher gewesen sein, wir sind ja kein Uhrwerk und das ist ja auch der Grund, warum unbeabsichtigte Schwangerschaften so schnell passieren....ich weiß, wenn man selbst schwanger werden will, dann nerven die, bei denen es einfach so klappt.

Ich drücke Dir die Daumen!