KiWu mit 37 (3. Kind)

Hallo zusammen.

Suche nach einem Austausch.

Ich bin 37 (im Feb 38) und habe bereits 2 Kinder im Alter von 12 und 16.

Wir haben uns letztes Wochenende entschieden ein Baby zu bekommen.
ES war nach 2 verschiedenen Apps entweder Sonntag oder Montag.

Wie versucht ihr schwanger zu werden? Tracking? Oder nur anhand der ES vorhersagen? Temp. messen?

Habe damals nicht drauf geachtet, wir sagten es passiert und gut ist. Dann blieb die MB aus und ich wusste das es ist.
Aber jetzt ist der Wunsch irgendwie intensiver.

1

Hallo,
Ich würde ovus machen, zumindest mehrere zyklen um wieder ein Gefühl für deinen zyklus zu haben und zu sehen ob die Apps halbwegs stimmen. Trotzdem ist eine App nur ein ungefähres Instrument, ovus erhöhen die Chancen. Ich habs (zu) lange mit apps probiert, hat nie geklappt. Temperaturmessen war mit zu anstrengend, gerade wenn man unregelmäßige tagesabläufe mit unterschiedlichen aufstehzeiten hat.
Daumen sind gedrückt

2

Danke für die Antwort.
Für die mens ist die App eigentlich sehr zuverlässig.

Im Prinzip ist dieser Zyklus eh abgelaufen, werde beim nächsten mit Ovu arbeiten.

3

Ich bin auch 37.

Ich kontrolliere Mumu, ZS und mache Ovus + Tempi messen. Das volle Programm. Mir ist wegen dem ET wichtig zu wissen wie weit ich wirklich bin und ob alles zeitgerecht ist

4

Ich bin mit Ende 37 mit meinem 2ten Kind schwanger geworden. Das erste Kind war zu dem Zeitpunkt 16. Ich habe sowieso jahrelang meinen Zyklus mit einer App überwacht und diese App hat den Eisprung angezeigt. Also habe ich nur drauf geachtet Sex vor und während des Eisprungs zu haben. Keine Temperatur gemessen oder Ovulationstests gemacht. Kenne mich ehrlich gesagt gar nicht aus. Ich bin trotzdem gleich im 2ten ÜZ schwanger geworden.
Mach dir keinen Stress und versucht es erstmal ohne die ganzen "Hilfsmittel". Viel Glück!

5

Hey ich bin auch 37 und werde im Januar 38☺️
Wir haben auch vor ner Woche entschieden einen kleinen nachzügler zu bekommen. Meine Kinder sind fast 19 und 12🤣 ich lasse es erstmal alles auf mich zukommen und schauen das sich meine Tage einpegeln