Guten Morgen ihr lieben. Heute ist bei mir Tag der Mens. Hatte gestern minimal bräunlichen Ausfluss der heute zur Mens geworden ist😪.
Dabei hat alles diesen Monat so gut gepasst🥹
Folsäure genommen seit August, Babywunschtee, Ovu positiv. Ovulationsblutung,Einnistungsblutung, Sex zur richtigen Zeit und man fragt sich warum. Anders als im letzten Zyklus war nur, daß zu den etwas mehr ziehen in den Brüsten mir zu den Mensziehen noch der linke Unterbauch (Leiste) gezogen hat...wem geht es heute auch so?? Ich weiß, erst 2.Zyklus. Bei meinem Ex und den SS hat es beim 1.Kind 4 Zyklen gedauert und beim 2. 2 Zyklen. Mein jetziger Partner hat ja auch schon Kinder gezeugt und ich habe auch 2 Kinder. Da fragt man sich warum es nicht fruchtet. Gut ist bei uns beiden 9 Jahre her...😟
Wem geht es heute auch so???
Traurig...
Sei bitte nicht traurig 😢
Gib nicht auf!
Irgendwann werden wir unser Glück bekommen...❤
Ich fühle mit dir. Zwar habe ich meine Periode noch nicht (Es+9), aber sie wird kommen, merke es deutlich.
Ich selbst hatte meine 1SS im Mai, beim ersten Mal direkt geklappt, leider in einem Abgang geendet. Nach einer Pause von 3 Zyklen hat es jetzt bisher nicht mehr geklappt und ich bin auch super traurig. Ich wünsche es mir so sehr. Wir müssen wohl einfach geduldig bleiben. Du bist schon im neuen Zyklus, vielleicht klappt es dieses Mal!
Liebe Grüße
Kann dich sehr gut verstehen! Ich erwarte heute meine Periode, und nachdem alle Frühtests negativ waren, war ich schon sehr enttäuscht 😞
Mir hilft jetzt daran zu denken, dass schwanger werden etwas ist, worauf man nur begrenzten Einfluss hat. Sogar wenn du nach Bilderbuch alles richtig machst und gesundheitlich alles passen müsste, was dann innerhalb deines Körpers passiert kannst du weder beeinflussen noch vorhersagen.
Eventuell waren die Spermien diesmal einfach nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Vielleicht hat die Befruchtung an sich sogar geklappt und dann ist aber bei der Zellteilung gleich zu Beginn was schief gelaufen. Oder das Ei konnte sich nicht einnisten. Das kommt häufig vor, auch bei super gesunden Menschen, das kann man nicht beeinflussen.
Letztlich braucht man auch einfach noch Glück, ein bisschen wie bei der Partnersuche auch 😅
Das tut mir sehr leid.
So schwierig ist aber klingt, versuche dich abzulenken. Überleg was es in der Zukunft gerade gibt. Vielleicht die Weihnachtsvorbereitungen gerade wenn du schon zwei Kinder hast, dich gedanklich und physisch mit den Kids da drauf stürzen und das schwanger werden pausieren lassen.
Meistens klappt’s plötzlich komischerweise.
Aber es ist leichter gesagt als getan.
Vor allem, wenn es ein tiefer Herzenswunsch ist.
Huhu,ich fühle mit dir! Mir ging es letztes Wochenende genauso 😕
Fühl dich gedrückt, irgendwann wird es klappen 🍀✨
Ganz liebe Grüße 🍁
Ich fühle ebenfalls mit dir!
Wir sind seit 12 Zyklen dabei. Wünschen uns ein 3.Kind.
Wir sind allerdings beide schon 40 jahre alt. Einmal hat es geklappt, nur leider war es nach einigen Wochen vorbei. 🤍
Ich schließe mich meinen Vorrednerin an, lebe und vorallem genieße dein Leben bitte weiter, schau was du hast und nicht was du haben könntest.
Positiv denken liebes, denn nur positives gelangt zu positiven 🫶
P.s. Ich habe alle möglichen Tests verband aus dem Haus, dass hat mich alles verrückt gemacht.
Lass es auf dich zukommen, irgendwann passiert es bestimmt
Liebe Grüße 🍀☺️
Guten Morgen
Geht mir genauso wie dir 😢
Bin 39. habe schon 4 Kinder Jüngster ist 9.
Wir wünschen uns ein Baby seit Ende Mai versuchen wir, jetzt bin ich 3 Tage drüber habe vor 2 Tagen einen digitalen clearblue Test gemacht + 1-2 die Freude war riesig dann wieder getestet negativ.
2 tag rotes Blut ganz wenig aber nur einmal
Heute morgen 3.wieder negativ braunes beim abwischen.
Habe einen Termin beim Frauenarzt gemacht soll ich den wahrnehmen weil der Test positiv war?
Ich würde trotzdem gehen wenn du schon mal einen Termin hast... Ja es ist immer traurig und man fragt sich warum hat es dieses mal nicht geklappt. Ich habe jz Folio Fertil für men geholt... mal sehen..
Das nimmt mein Freund auch schon seit Monaten und ich folsäure.
Verstehe nur den positiven Test nicht.