Guten Morgen ihr lieben, ich hätte gestern meine Periode bekommen müssen. Hatte am Samstag minimal bräunlichen Ausfluss, Nachts war am Tampon auch nur ein wenig helles und braunes Blut. Heute Nacht wieder. Gestern Abend minimal am Toipapier helles Blut. Seit heute früh nichts mehr. Immer wieder Unterleibsziehen mal mehr mal weniger. Ziehen im Rücken und vorallem ziehen linke Seite oberhalb der Leiste... SST war am 23. Negativ. Es mit Ovu deutlich am 12.10.
Kenne das nichts oder mit meiner Mens. Eigentlich hab ich Unterleibsziehen und dann 2 Tage richtige Blutungen.
Hatte mir am 14.8. Die Kyleena ziehen lassen und danach eine Blutung. Und die anderen Monate ganz normal... keineAuffälligkeiten. Daher schließe ich eine Hormonumstellung aus. Man sagt ja auch man kann sofort Schwanger werden. Hatte sie nur 2 Jahre drin.
Meint ihr es könnte eine Einnistungsblutung sein? Diese kann ja hellrot bis braun sein zum Zeitpunkt der Periode...
Außerdem habe ich seit gestern morgen so einen bitteren Geschmack im Mund...
Soll ich mir einen Termin beim FA holen? Will morgen nochmal testen? Da müsste es ja locker was anzeigen...
Komische Periode...
Hallo ck1986,
ich denke da ist alles möglich von schwanger bis zu Hormonschwankungen. Ich selbst hatte bei Kind 1 eine ganz leichte Blutung, dachte es ist ein Mens Vorbote, war dann aber schwanger 🤰 Hab anders herum es aber auch schon erlebt, dass die Mens von mehrtägigen Schmierblutungen angekündigt wurde.
Wenn die Blutung tatsächlich nicht Mensstärke hat, würde ich mal einen Test wagen.
Daumen sind gedrückt und gib gern Mal ein Update, wie es weitergeht 🍀🤞🏻
Guten Morgen, zwar ein bisschen komischer Test, aber er ist lt.
Packungsbeilage negativ...
Also rufe ich heute beim FA an was das ist mit dem ziehen in dem Eierstock und der kleckerei der Periode...
![](/ugc-files/cG9zdC00Mzg3ODA1Mw==/b3duZXItMTYxNDg1Njk=/1.jpg)
Ich drücke dir die Daumen, dass der FA die gzr weiterhelfen kann, alles Gute ,🍀