Guten Morgen ihr lieben🌞
Ich bin Corina und habe 2 Kinder. Ein Mädchen fast 12 und einen Jungen fast 19 und mein Partner und ich haben beschlossen einen kleinen nachzügler zu bekommen🥰 wir arbeiten beide in einer Rindermast und haben immer viel zu tun. Ich habe mir schon Folsäure besorgt und nehme die Tabletten täglich ein. Aktuell habe ich noch meine Tage aber dann kann das "Projekt Nachzügler" starten🥰🤣
Kinderwunsch mit 37
Guten Morgen,
das ist schön. Ich wünsche euch viel Erfolg! 🤞🍀😅
Dankeschön 🥰 ach das wird schon irgendwann klappen ich bin da relaxt
Hi 🙋🏼♀️,
wir haben auch gerade angefangen für das 3.Kind 🤗!
Der 1 ÜZ ist jetzt dann in zwei Tagen vorbei (meine test sind alle negativ 🙄), und wir können in den nächsten starten 🥳🤰🏼!
Ich habe auch bereits einen Sohn (14j), und mit meinem Mann zusammen eine kleine Tochter (2j) 🤗, und möchten gerne noch ein kleines Geschwisterchen 🥰!
Lg
Dann lass uns gemeinsam fiebern🎉 ich hab ja mit meinem jetzigen Mann kein Kind aber wäre schon schön 😁 wir sehen es aber sehr entspannt. Wenn es klappt ist schön und wenn nicht auch nicht schlimm. Ich habe mir jetzt folsäuretabletten geholt um die chansen etwas zu erhöhen🤣
Liebe Corina, wie schön, ich wünsch dir gaaaanz viel Glück beim Projekt! Einfach zum Verständnis, Folsäure ist wichtig für die Entwicklung des Embryos, falls ein Ei befruchtet wird. Erhöht aber nicht die Chancen, dass es klappt.... 😊 Dafür müsstest du deinen Zyklus beobachten, Temperatur messen, Ovus benutzen usw.
Huhu ich bin 37 und gerade mit dem 3. Wunder schwanger!
Euch viel Glück 🍀
Oh wie schön ❤️ Glückwunsch🎉 na mal schauen ob wir auch bald Glück haben und positiv testen können
Total spannend und ich verfolge das mal mit. Ich werde im Mai 38 und hoffe das bei uns nun bald auch die aktive Phase los geht 😇
Lassen wir uns mal überraschen🤩 Wünsche euch viel Erfolg😉