Guten Morgen, hatte kurz vor Periode immer wieder ziehen im Eierstock links. Dann kam noch Schmerzen im Ischias dazu...Heute ist der Drache gelandet...Hatte gestern mal beim FA angerufen. Haben erst Termin am 18.11. Muss ich mir Sorgen machen? Das Gefühl im Eierstock ist wie der Mittelschmerz zum ES....
Ziehen Eierstock...
Hi.
Ich habe auch dieses doofe ziehen im Eierstock, allerdings erst nach der Periode,die hatte ich von 13.-19.10. dann war alles wieder gut und jetzt fing es wieder an.Ich weiss auch nicht wieso das so ist,hab auch lieber ein Termin beim Doc gemacht.lg
Bei dir könnte es evtl. Eisprung sein?😇
Die ovus waren alle nicht positiv,wo laut Kalender der Eisprung sein sollte waren nur leichte Striche zusehen,dann paar Tage Blüten weiss und seit ca.3 Tagen wieder nur leichte Striche.Alles komisch in diesem Zyklus
Hallo
Ich kann dir jetzt in diesem Moment von mir erzähle .
Bin gerade in der gleichen Situation🤣
Ich hatte meine Periode vom 18.10-23.10.(Immer 29Tage Zyklus)
Am 24.10 hatte ich unmögliche Schmerzen im linken Eierstock so als ob die Periode kommen würde.
Habe am Nachmittag beim FA angerufen.
Termin für den 28.10 bekommen.
Was er sagte???
Sie sind mitten im ES!!! Was??? Ich hatte doch erst meine Periode.
Mein FA ziemlich cool und locker sagte nur das wir keine Maschinen sind und ich es jetzt so mitnehmen soll und es ausnutzen soll🥰
Wer weiß vielleicht ist es bei dir auch so.
Man weiß ja nie.
Alles gute🍀
Danke für deine Antwort. Ich habe aber aktuell meine Periode..
Ach ok überlesen.
Kann aber sein das es von der Periode kommt.
Hey, weiß nicht, ob du es noch liest oder noch relevant, wie geht es dir mittlerweile?
Wollte nur schreiben, ich hatte auch mal eine Zyste am Eierstock und bei mir war es eher ein Ziehen, wie du es beschreibst, als wenn ich einen Dauer-Eisprung hätte, sehr deutlich, die ganze Zeit auf einer Seite.
War damals beim Arzt und mittels Ultraschall wurde dann eine relativ große Zyste entdeckt. War aber gar nicht schlimm, ich musste nichts machen, das Ziehen ging irgendwann weg, ich glaube spätestens nach dem nächsten Zyklus habe ich überhaupt nichts mehr gemerkt und beim nächsten Termin konnte man auch nichts mehr sehen und alles sah tip top aus. Alles Gute :)
Ach lieb das du dich noch meldest. Ich bin leider nicht schwanger... das ziehen ist immer noch etwas da... habe nur Angst das ich dadurch keine Eisprung habe..
Das tut mir leid. Ich kann dir aber sagen, ich hatte trotz Zyste einen Eisprung (mache NFP seit vielen Jahren und das weiß ich noch ganz genau). Die Zyste hatte, jedenfalls bei mir, keinen Einfluss darauf. Falls das also bei dir der Grund für das Ziehen sein sollte, dann kannst du trotzdem in deinem jetzigen Zyklus einen Eisprung haben. Bin natürlich keine Ärztin und habe damals auch nicht versucht schwanger zu werden und ist nur meine Erfahrung, aber meinen Hormonhaushalt hat das nicht beeinflusst. Vielleicht hilft dir der Gedanke ja etwas