Hallöchen, was haltet ihr von beiden? Ich habe überlegt zu wechseln auf die Folio Woman da dort auch DHA drin ist. Und für meinem Mann die Men, da er Raucher ist und es vllt die Spermien fitter macht. Was denkt ihr? Alles Käse oder guter Ansatz?
Folio feril woman/men
Mein Mann hat das Men genommen, schaden tut es nicht
Aber hat auch noch keinen Erfolg gebracht?
Ich bin Erfolg schwanger geworden, als mein Mann die nahm. Wäre ich aber vielleicht auch so. Das weiß man natürlich nie. 🤷♀️
Habt ihr denn ein spermiogramm machen lassen? Meiner raucht auch, es war trotzdem überraschend gut. Der Arzt meinte, wenn man 3 Tage aufhört ist es schon deutlich sichtbar, also am besten vor dem Eisprung wenig/nicht rauchen. Keine Ahnung obs stimmt, aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm 😅
Oki krass. Und ich dachte das die Tabletten es etwas besser machen...
Nein haben wir nicht, da wir soweit nicht gehen würden. Er hat ja schon 2 Kinder. Zwar ist das letzte 9 Jahre her aber keine Ahnung 😅
Die Tabletten können das unabhängig natürlich schon besser machen..
Wir haben das einfach kontrollieren lassen um zu wissen woran wir sind, wir werden auch keine Behandlung machen. Wir haben auch schon ein Kind. Aber beim zweiten will es einfach nicht klappen.
Also hab heute mal meine FÄ gefragt und sie meinte das es wohl gut wäre wenn Mann das nimmt evtl. Noch mit Vitamin D...