Kein Zyklus mehr?

Hallo
Ich hatte im August meine 4.Fehlgeburt. Danach hatte ich einen normalen Zyklus von 28 Tagen, wenn auch mit schwacher Periode.
Diesen Monat kein Eisprung (Ovus nur leichte Linie. Nun warte ich seit Tagen auf die Mens. Nichts. SST auch negativ. Es fühlt sich auch nicht so an als würde die Mens gleich kommen. Was ist mit meinem Zyklus los? Wie reguliert er sich wieder? Kennt das jemand?

1

Hey, tatsächlich würde ich persönlich da einen Termin beim Gyn ausmachen. Aber grundsätzlich gibt es anovulatorische Zyklen, die sind dann auch immer länger. Ich hatte das ein paar Monate als ich noch gestillt habe.

2

Bei mir hat geholfen Himbeerblättertee zu trinken und Grapefruit essen. Bis der Zyklus wieder da ist.

Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder normal ist und du dann auch zeitnah glücklich schwanger.

3

Nach meiner ersten Fehlgeburt hatte ich plötzlich auch (nach ein paar normalen Zyklen) einen 56 Tage Zyklus und bin fast durchgedreht... Am Tag nachdem ich dann deswegen bei der Gyn war, kam die Blutung.
Ich glaub da kann einiges durcheinander kommen. Ich hatte dann auch plötzlich extremes körperliches PMS (beginnend schon 2 Tage nach meiner Periode), obwohl ich das nie zuvor hatte!
Es kann sich vieles verändern durch Fehlgeburten.

4

Hey! Ich schwöre auf Vitamin C und E und auf harmonisierende Tees…
Liebe Grüße

5

Hallo,

An diese Frage möchte ich mich mit anhängen. Mir geht es genauso. Wie ist es inzwischen? Kam die Mens?

Hat noch jemand Tipps?

Viele Grüße