Bin ich schwanger Vorsicht Bild

Hallo,
ich bin heute ES + 6 und hatte heute Abend wieder Blutung habe seit ES +4 etwas Blutung. Könnte das einnistungsblutung sein?

Liebe Grüße

1

Das kann dir doch keiner sagen.. Ehrlich Mal.

Jeden Monat schreibst du mehrere Beiträge.. ES+4 ist Einnistung ausgeschlossen sonst wäre es in Eileiter.. Frühestens ab ES+6 wo du nun bist.. Warte also 2 Tage und mach ein Test.

Einnistung Blutungen sind doch eher seltener.

2

Ich nehme irgendwie eine Verärgerung deinerseits wahr. Wie kommts?

Vielleicht wäre es für dich - wenn es so ist - eine Möglichkeit, ihre Beiträge einfach nicht zu lesen.

8

Kann dir leider keiner sagen. Ich hatte auch Einnistungsblutungen aber eher sehr kurz und dann war es nur Ausfluss mit etwas Blut durchzogen. Aber nur eine Erfahrung… kann aber muss nicht 🤷‍♀️

3

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich selbst hatte nie eine. Ein paar andere, von denen ich es weiß, berichten über minimale Mengen.

4

Also für eine Einnistungsblutung sieht mir das nach zu viel aus. Ich hatte eine und es war wirklich ganz minimal beim Abwischen. Damals dachte ich schon, dass es das wohl nun gewesen ist und habe den Zyklus abgehakt, aber der FA meinte später, dass es wohl eine Einnistungsblutung war.

Außerdem: an ES+4 kann es unmöglich von der Einnistung kommen. Erst an ES+5/ES+6 entwickelt sich die befruchtete Eizelle zu einer Blastozyste und hat damit die Möglichkeit sich einzunisten.

Bearbeitet von Turoqueen
5

Sieht für mich eher nicht so aus. Einnistungblutungen entstehen - wenn überhaupt, wenn die Eizelle, die winzig
ist, in der Schleimhaut ein Blutgefäß trifft. Mehr als ein Tropfen Blut sollte dabei nicht austreten

6

Was stopfst du dir da rein? :-)

Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest! :-)

7

Miss mal paar Zyklen Temperatur, vielleicht hast du Progesteron Mangel oder sowas 🤷‍♀️