Hallo Ladys,
Tja, nach der 3 FG von letzter Woche, wollen wir die Ursache finden???
Ich bin mittlerweile 41, mein Partner 37
Er hat noch keine Kinder, meine Tochter ist 22
Also, doch in die Kiwu…
Wir wollen, keine künstliche Befruchtung oder Hormontherapie, oder Untersuchungen mit irgendwelchen Narkosen…
Ich hatte mittlerweile 8 OPs am Bauch/Unterleib, Ich mag nicht mehr beschnibbelt werden…
Wir, wollen alles was man ohne diese Sachen testen kann, gerne versuchen und überprüfen lassen
Die Befruchtung, klappt ja aber es will nicht bleiben und sich einkuscheln
Wir wollen das warum irgendwie rausbekommen??
Da ist jetzt die Frage, was gibt es da??
Was würde das alles kosten???
Machen, die das auch nur in den Kliniken??
Ich bin mit meinen Gedanken gerade völlig überfordert
Danke für eure Unterstützung 😌
Kiwu Klinik mit 41…
In der KiWu Klinik erfolgt in der Regel erstmal Basisdiagnostik. Dann kann gibt es noch die Hysteroskopie mit Endometriumbiopsie um nach den natürlichen Killerzellen zu schauen. Im weiteren gibt es noch eine Vielzahl an immunologischer Diagnostik, angefangen bei dir (vielleicht hast du eine reduzierte Immuntoleranz) dann Immunologie in Bezug auf den Partner und dann gibt es auch noch die Hummangenetik.
Lasst euch beraten was in Frage kommt, weil nicht immer alles die KiWu macht sondern andere Fachärzte und eh man alles hat kann u.U. Auch viel Zeit vergehen
Also das Alter selbst ist nicht der Grund. Das Alter erhöht lediglich die Wahrscheinlichkeit, dass bestimmte Dinge zutreffen, die sich wiederum negativ auswirken.
Konkrete Gründe kann man trotzdem abchecken lassen Und da hat man mit Anfang 40 durchaus Chancen, seine individuelle Situation zu verbessern. Vielleicht, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, hat die TE perfekte Eizellen, aber irgendein anderes Problem. Wir wissen es hier alle nicht und sollten uns entsprechend zurückhalten. Insbesondere wenn man ansonsten auch noch falsch argumentiert.
Hi! Wir sind bereits in der Kiwu und ich bin bald 40. Wir haben Spermiogramme und Hormonstatus mit Zyklusmonitoring gemacht plus HyCosy bei mir. Dann einen Zyklus mit Progesteron unterstützt - leider nichts bisher bis auf eine biochemische SS. Ich denke selbstverständlich dass es am Alter der Eizellen liegt. Habe auch eine Tochter - bald 10 und bin mittlerweile der Meinung, dass es wohl nicht sein soll.
Wegen der Medikamente - mir wurde erst Chlomifen vorgeschlagen, aber dazu kam es nicht, da die Ärztin dann meinte, meine GMSH sei doch nicht so üppig und Chlomifen macht die platt. Jetzt soll Letrozol kommen. Diesen Zyklus ist mein Mann erkältet und liegt flach, also Pause.
So ganz für das Letrozol könnte ich mich nicht begeistern da ich bisher immer Eisprünge hatte und die Ärztin zuletzt meinte mein Ultraschall sieht so gut aus, es könnte ja vllt doch so klappen. Pustekuchen.
Was ich jetzt mache ist Pimp my eggs - mit einigen Ergänzungen, sehr gesunde Ernährung, Sport. Dadurch fühle ich mich fit und habe sonstige Benefits.
Gruß und viel Glück 🍀
Das tut mir sehr leid für euch Nadine. Habt ihr schon ThromboAss, Cortison in Erwägung gezogen? Bzw wurden die Killerzellen untersucht? Das war bei uns der Gamechanger.
LG