November-neuer Monat-neues Glück ❤️🍀✨

Hallo ihr Lieben, wer von euch hofft auch im November positiv testen zu dürfen und mag sich hier austauschen und ein bisschen gemeinsam hibbeln? Mein NMT ist der 16.11 und ich bin im 3. ÜZ nach einer frühen FG.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen ✨🍁❤️

1

Hallo, ich wäre ab deiner Seite. Habe heute meinen 1. Zyklustag im 13 ÜZ und wenn es diesen klappen würde, hätte ich ein perfektes Geburtstagsgeschenk 🎁👶🏼
Werden diesen Zyklus unterstützend mit Letrozol und Spritze sowie mit dem clearblue Fertilitätsmonitor machen. Mal sehen, ob es funktioniert. Temperatur messe ich auch nebenbei.
Ich drücke uns und allen anderen die Daumen im November.

3

Hallo Sanny81, schön, das du dabei bist! Oh dann drücke ich die mal ganz feste die Daumen,dass es ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk bei dir gibt 😊🍀✨
Wielange ist dein Zyklus denn normalerweise? Also wann haft du NMT?
Ganz liebe Grüße 😘✨

16

Momentan eine zykluslänge von 29 Tagen.

2

Huhu, 😊
ich bin jetzt an Zyklustag 7 und im 8ten ÜZ.
👍🏻
Ich hoffe mein ES wird wieder ca. ZT 13 sein und nicht viel später, sonst crasht das mit dem Spermiogrammtermin meines Mannes wo er ja bis zu 3 Tage vorher dann Enthaltsamkeit einhalten muss. 😬
Würde gerne eine Chance haben und dann mit euch mithibbeln.
Alles Liebe,
Vivi 🍀

4

Huhu😊 Schön, dass du dabei bist! Ich drücke fest die Daumen, dass der ES rechtzeitig kommt und du diesen Zyklus nutzen kannst 🙏
Ganz liebe Grüße 🍁✨

5

Dankeschön. 😊
Es wäre ja wunderbar wenn wir beide im Laufe diesen Monats positiv testen könnten. 🍀👍🏻
Ich werde berichten, ob ich den Monat nutzen konnte. 🙏🏻

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, ich bin jz im 3 ÜZ und heute bei ZT 12. Bis jz noch kein Positiver Ovu... NMT ist der 25.11...

11

Hallo, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Ovu bald positiv wird 🍀✨

21

Danke. Mal sehen was der Test gleich sagt. Ist mein 3.ÜZ ohne Spirale... Hatte noch jemand eine Spirale? Wie war bei euch der Zyklusverlauf?
Der Test ist immer noch negativ...🤔 ZT 13 heute. Letzten Monat war er bei ZT12 positiv...

Bearbeitet von ck1986
weitere Kommentare laden
7

Ich bin dabei :) Heute ZT 14, NMT wäre am 23.11.. Ich bin Übungszyklus Ich weiss es nicht mehr... mehr als 12 Jedenfalls.
Ich drücke Allen die Daumen.

12

Schön, dass du dabei bist 😊👍
Ich drücke dir und uns allen auch mal fest die Daumen, dass es unser Glückszyklus wird 🍀✨

26

Weißt Du ob Dein ES schon war? 😊
Daumen sind gedrückt. 🍀

weiteren Kommentar laden
8

Hallo an alle!

Ich bin momentan ca. ES plus 1, hatte vorgestern einen knallpositiven Ovu und sehr guten Zervixschleim. Heute ist Zyklustag 14. Ich hatte heute allerdings wieder so eiweißartigen Zervixschleim, das verunsichert mich etwas. Kennt das jemand? Ovu war negativ...

Bei mir ist es Übungszyklus 3 oder 4, ich stille allerdings noch meine 2jährigen Zwillinge. Ich weiß nicht, inwieweit das meine Fruchtbarkeit beeinflusst. Wir haben für die Zwillinge auch jahrelang geübt.

Da ich eine kurze 2. Zyklushälfte habe, ist mein NMT der 18.11. Ich teste gerne sehr/zu früh, da mir sonst meine Mens zuvor kommt!

Freue mich aufs gemeinsame Hibbeln!

13

Hi Kabra, schön, dass du dabei bist 😊 Ich glaube der Eisprung kann innerhalb von 36-48 Stunden nach dem positiven Ovu erfolgen 🤔 Vielleicht kam der Eisprung erst jetzt? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt 🍀✨

9

Hallöchen ! Ich Hibbel mal mit ☺️
ES +5 und da ist einfach diese Wärme im Unterleib und einfach dieses Gefühl…..
normalerweise leide ich auch an ziemlicher Akne nach ES, aktuell immer noch super Haut ( war bei Kind 1 auch so)

Ich drücke dir die Daumen ☺️

1 ÜZ, Grade erst die Pille abgesetzt, nie weiteren Kinderwunsch gehabt.
&
Liebe Grüße

14

Huhu, schön, dass du dahei bist 😊
Ich bin auch ES+5 oder 6 und habe so ein ziehen im Unterleib. Bin aber unsicher , ob's vielleicht einfach Pms ist 🤔
Das klingt ja schonmal gut bei dir, dass sein übliches Pms nicht da ist! Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

15

Wann testet ihr denn alle normalweise?🤔
Ich muss gestehen, dass ich eine Fruhtesterin bin. Versuche immer bis zum NMT durchzuhalten, aber meistens bin ich so ungeduldig und neugierig, dass ich dann doch schon früher teste 🤭😅
Wie handhabt ihr das ?
Liebe Grüße und gute Nacht ✨😴

17

Zuletzt auch mal viel zu früh getestet und dann total enttäuscht gewesen.
Dann mal "normal" mit ES+10. Aber ich habe keine Ahnung und denke es tut mir eher nicht so gut.
Werde nun eher länger warten bis +12 oder dann eher überm NMT. Was aber gar nicht so Easy ist, da meine Zykluslängen schwanken von 28-33 Tagen.
Gute Nacht. 😊🍀
Wenn es Dir Spaß macht früh zu testen, dann spricht ja gar nix dagegen. 👍🏻

19

Guten Morgen,ich habe die letzten Zyklen auch früh getestet und es war schon ziemlich enttäuschend auf so einen blütenweißen Test zu schauen. Vielleicht schaff ich es ja diesmal bis zum NMT auszuhalten 😅🤭

weiteren Kommentar laden
18

Huhu guten Morgen ☀️🧡
Ich mach auch gerne mit.
Bin aktuell ZT 18 und ES+7.

Hab absolut null Anzeichen, wenn überhaupt typische leichte UL ziehen aber naja. 🫤 aktuell gehe ich irgendwie von negativ aus.
Achja bin 5 ÜZ wobei wir nur 3 richtig nutzen konnten. 🫣

Alles liebe 🍀🍀🍀

20

Guten Morgen, dann sind wir ähnlich weit,ich bin ES 6 oder 7 und habe auch Unterleibsziehen. Könnte aber auch auf Pms hindeuten. Wer weiß🤭 Ich drücke uns beiden aber mal die Daumen, dass es ein Anzeichen ist 🙏✨🍀

22

Ja witzig. 🍀😅
Ich hätte gerne irgendwie mal ein richtig dollen Anzeichen. Würde auch mal ein Schwung Übelkeit in Kauf nehmen. 🫣😅.

Wann willst testen? Werde wohl erst ab ES+13 testen da ich vorher Nachtdienst habe und somit kein vernünftigen Morgen Urin. 🫤

weitere Kommentare laden
31

Hallo! :) Ich schließe mich hier mal an. Sind aber erst am Beginn des 8. ÜZ., dauert also noch etwas… :) Ich drücke allen die Daumen!!!! 🤩

34

Huhu, schön, dass du dabei bist und ich drücke dir auch die Daumen für diesen Zyklus 🍀🤞🏼