Guten Morgen, vllt.gibt es hier ja jemanden der mir helfen kann. Ich versuche Schwanger zu werden. Bin aktuell in der ES Phase. Jz habe ich seit gestern Bauchkkrämpfe und habe Angst mir Buscopan zu holen. Die helfen ja ganz gut, aber eine Empfehlung für Schwangere gibt es nicht. Ich weiß ich bin noch nicht schwanger. Habe aber Angst das es das schwanger werden verhindert oder den ES weiter verschiebt. Hatte das schon mal jemand?
Lg
Bauchkrämpfe...
Du kannst jetzt alles nehmen, das macht keinen Unterschied.
Es gibt nicht so viele Medikamente, die das schwanger werden verhindern 😅 sonst würde sich die Pille eher nicht so gut verkaufen, wenn man das gleiche mit Buscopan erreichen könnte
Der Eisprung kann sich auch immer einfach durch Stress oder eine Erkältung verschieben - durch Medikamente müssten das schon auch eher größere Hämmer sein wie Chemotherapie, Antidepressiva, Schilddrüsen-Medis, Steroide etc.
Du kannst also problemlos Buscopan nehmen. Bei Embryotox kannst du auch nachlesen, dass es sogar während der Schwangerschaft angewandt werden kann (bei strenger Indikationsstellung).
Danke. Habe mir jz welche geholt.😇
https://www.embryotox.de/
Hier kannst du jedes Medikament eingeben und schauen, ob du es während der Schwangerschaft, des Stillens usw. einnehmen darfst und dir werden alternative Medikamente vorgeschlagen.
Cool danke.