An welchem ZT habt ihr euren ES ?

Hallo ihr Lieben,

wann habt ihr euren ES im Zyklus?

Ich habe keine Ovus zur ES-Bestimmung genacht und vermute meinen ES bereits am 11. ZT ( hatte da auch Mittelschmerz und viel klaren Zervix ). GV hatten wir am 8. ZT.

Hatte auch jemand so zeitig schon seinen ES und hat es geklappt mit 3 Tage vorher schwanger zu werden?

Lg

Mira

1

Huhu,
da ich Temperatur messe und mit dem Inne Minilab meine persönliche Progesteronentwicklung, kann ich es sehr gut eingrenzen bzw. bestimmen. Bei mir war bis jetzt von ZT 13 bis 19 alles dabei.
Nur auf Zervix und Mittelschmerz könnte ich bei mir definitiv nicht gehen.
Viele Symptome sind doch so ähnlich und kompliziert, sodass ich da nur wenig Verlass drauf habe. Genauso PMS und Schwangerschaftssymptome.
3 Tage können gesunde Spermien natürlich gut und gerne überleben, eine Schwangerschaft ist von demher grundsätzlich möglich.
LG Vivi

2

Hey! Ich halte es auch für realistisch! Habe es auch öfter gehört.

Meine Zyklen sind immer so 28, ES also eher am Tag 14 und wir hatten jetzt bis Tag 10 GV. Ich bin jetzt Tag 21 und habe seit dem ES ein Ziehen etc., das nicht mehr weg geht, daher setze ich eine ganz kleine Münze auf SS. ;-)

Sind bei euch die Lutealphase / Tage nach dem Eisprung konstant ca. 14? Ich kann den Zeitpunkt des ES gefühlt nur rückwirkend sagen. Oft habe ich die Anzeichen, Temperatur etc. erst Tag 16, aber der Zyklus ist halt 28. Lg!