Guten Tag Zusammen
Ich hatte ja früher schon eher Schlechte Spermen Qualitäten gingen aber rauf und runter, leider wurde vor kurzem Krebs im Hirn gefunden konnten Rausoperiert werden ich dachte auch der Krebs im Hirn hätte villeicht einen Einfluss auf die Spermien des Mannes gehabt, aber leider muss noch eine Magnet oder Chemeotherapie durchgeführt werden für circa 3 Monat.
Was sind da eure Erfahrungen kann der Mann nach so einer Therapie wieder Zeugungsfähig sein wie sind da eure Erfahrung wie lange es ging oder ob es überhaupt immer Funktioniert?
Immerhin wurde gerechnet das sich die Wunde 3-6 Wochen zeit braucht zu erholen aber der Körper wahr trotzdem sehr gut und konnte sich in 5-6 Tagen verheilen nach der Operation.
Aber was sind eure Erfahrungen bei der Zeugungsfähigkeit?
Denke es ist im Hirn und nicht in dem Geschlechtssteilen denke totzdem das so eine Chemeotherapie einen Einfluss darauf haben kann.
Danke für eure Kommentare.
Krebs im Gehirn kann man noch auf Zeugungsfähigkeiten hoffe?
2
Ein entfernter Bekannter von mir hatte vor vielen Jahren Krebs, zum Glück gut überstanden. Vor der Chemo hat er sich Spermien einfrieren lassen, da die Chemo selbst sich wohl auf die Zeugungsfähigkeit auswirken kann, nicht der Krebs. Danach hat in der Kiwu-Klinik alles gut geklappt, soweit ich weiß, haben sie mittlerweile sogar 2 Kinder. Alles Gute euch!
3
Danke für die geschichte werde auch nocj einen Uologen anrufen und dann dort die Spermen rausschneiden lassen soll ja besser sein wie wenn man halt die händ benutzt wobei die werten dann schlecht sind.
Hoffe natürlich auch das es noch überlebt aber es sind 26% das man nachher Zeugungs unfähig ist. ☹️
Bearbeitet von Sahin2