ES+10 negativ mit MU

Guten Morgen,
Ich werde im Januar 35 und habe auch schon 2 Kinder ich wünsche mir noch so gerne ein drittes...

Meine Frauenärztin hat beim letzten Kontrolltermin im August von PCO Syndrom gesprochen da ich von Akne und Haarausfall geplagt werde... Hatte ich so nie was mit zu tun aber seit knapp 1 Jahr ziemlich häufig.
Sie hat mir Folsäure und Eisen aufgeschrieben.

Mein ES war am 8.11 deutlich spürbar die Woche danach hatte ich Montags und Dienstag auf beiden seiten starkes Ziehen.

Am 22.11 sollte ich meine Mens bekommen demnach wäre dann ja Heute ES+10 habe mit einem PreSense 10er getestet der ist Blütenweiß Negativ... Gibt es noch Hoffnung das noch ein Positiver folgt?

Bearbeitet von Sherasade90
1

Man sagt, es ist nichts verloren, bevor die Mens kommt, aber ich persönlich denke, dass ab ES plus 10 schon was zu sehen sein sollte - wenigstens ein Hauch. Daher ich persönlich schreibe den Zyklus dann ab. Spätestens ab ES plus 11 und negativ.
Und wegen PCO - hat deine Ärztin einen Hormonstatus gemacht? Hat sie AMH bestimmt? Bei PCO ist dieser nämlich sehr hoch. Wenn du aber ES hast, hast du womöglich kein PCO, sondern ein Hormonungleichgewicht. Ich würde den Hormonstatus bestimmen lassen.

Viel Glück

3

Nein sie hat nur gesagt und auch eingetragen das ich PCO habe es wurde keine Blutabnahme und nichts gemacht außer Eisen und Folsäure verschrieben mehr nicht.

Bei dem 5er und 10er ist nichts zu sehen.

2

Also wenn man den ganzen HCG-Normtabellen im Netz glauben kann, dann ist der Mittelwert an ES+10 bei 5, und alles zwischen 2 und 13 ist die Norm.

Das heißt für mich, die meisten Frauen können an ES+10 eben noch nicht positiv testen mit einem 10er Test, weil die meisten unter 10 liegen.

Laut Normtabelle müsste erst an ES+12 dann so gut wie jeder über 10 liegen.

Daher plädiere ich immer dafür, zumindest bis dahin möglichst neutral abzuwarten 🍀