Hallöchen zusammen
Ich bin 1 Tag vor periode
Gestern hatte ich ne leichte Blutung da ich dachte das es meine periode ist nahm ich einen Tampon
An den so gut wie nichts dran war nur ganz leicht
Seit gestern ist da auch nichts schlimmer geworden auch nicht mehr
Keine Unterleib Schmerzen wie sonst bei der periode
Ich hab jetzt heute abend eine binde genommen auf der sich nichts drauf ist
Und nach dem. Toiletten Gang ist auch nichts am Klopapier
Mein Mann und ich wünsche uns ja ein Baby
Jetzt die frage hatte das schon mal jemand?
Weil es heißt ja in dem zeit Raum kommt es auch als zur einnistungs Blutung
Bin über alle Antworten dankbar ❤️
Hilfe?!?!?!
Wenn tu ES+ 13 bist kannst du einen sstest machen die einnistung ist früher.
Laut Kalender war ich gestern bei es+11
Ich weiß nur wann meine periode immer beginnt aber ich weiß nicht wirklich wann mein es ist da teste ich nicht
Ich fands nur so ungewöhnlich weil egal ob sie früher oder später kommen das mit Schmerzen und allem. Verbunden ist vor alles auch viel stärker nicht so wie das jetzt
Und es heißt ja das die einnistungs Blutung zwischen 6-12 Tag nach es auftreten könnte
Ich kenne nur bis maximum 10 tage.
Aber wenn deine periode morgen komme sollte wäre defintiv ein ss test positiv und wärst du ja weiter als es +11 🤔 oder hab ich was falsch gelesen?
Falls deine zyklushälfte immer so kurz ist, würde ich das beim FA abklären lassen.
Ich hatte das auch mal und war sicher, dass ich schwanger bin - leider war ich es am Ende doch nicht. Die Periode kam dann irgendwie etwas später. Vorher nur minimal Blut, dann gar nichts mehr und dann so 1-2 Tage später die mens. Das war extrem irritierend. Ich hab dann noch ständig weiter ss Tests gemacht, als eigentlich schon klar war, dass es die mens sein muss 🙈.
Ich hoffe, dass es bei dir anders läuft und bin gespannt auf das Ergebnis. Daumen sind ganz ganz fest gedrückt! 😀
Guten Morgen
Heute ist Stichtag und ich habe mich schon drauf eingestellt das mich das Massaker heute morgen erwartet
Seit gestern Abend bis jetzt auch so gut wie nichts 🤷🏻♀️
Das geht nun seit zwei Tagen so
Es wird nichts mehr keine Schmerzen gar nichts
Jetzt heißt es abwarten
Oh das tut mir leid das es bei dir so gelaufen ist
Ich habe schon drei Kids und bei meinen ersten zwei hab ich immer gesagt ich war schwanger trotz periode obwohl des ja gar nicht geht 🙈damals kannte ich mich damit nicht aus 😅
Alles ziemlich verwirrend 🙈
Mal sehen was für einen Verlauf das ganze nimmt
Ich hab irgendwie Angst nen test zu machen
Weil man ja meistens dann noch mehr enttäuscht ist
Bei einer leichten Gelbkörperschwäche kommt es häufig vor, dass man eine leichte Zwischenblutung hat, das kann auch des Rätsels Lösung sein. Ich hatte das häufiger 5 Tage vor der eigentlichen Periode. In meinen vier Schwangerschaften hatte ich nie eine "Einnistungsblutung", was soll da auch bluten, der Embryo ist ja mikroskopisch klein. Aber dennoch viel Glück!