OVU 10-25 Analyse, Foto

Guten Morgen,
Ich habe diesen Zyklus mal ab letzten Tag der Periode mal getrackt. Brauche aber hier ein wenig Meinungsaustausch zur Analyse der OVU.
Rosa sind 25er Ovu und paar 10er in blau. (,25 sind bald alle, daher der Test wie sensibel die ausschlagen im Vergleich). Gemessen unter der Woche gegen 05:30, Wochenende morgens gegen 7:30 (geht nicht anders)
Ich würde sagen, dass am 15.11 der ES war. Verwirrt hat mich etwas der 14.11 bei den blauen 10er OVU da auch sehr intensiv.
Wann wäre es hier ideal gewesen, die Bienchen zu setzen für maximale Wahrscheinlichkeit? 14.11 und 15.11?
Am 14.11 hats auch im Unterleib links leicht gezwickt.
Danke für euer Feedback!

1

Also für mich ist der 14. der Tag mit Peak,
daher würde ich persönlich sagen alle Bienchen, die am 13., 14. und ggf. noch am 15 gesetzt sind sitzen perfekt. 15. evtl. deswegen, weil es dann darauf kommt, wann genau ES und S** stattgefunden haben, wegen der Dauer der Befruchtungsfähigket der Eizelle. Wenn man die Überlebensfähigkeit der Spermien mit einbezieht, erstreckt sich das fruchtbare Fenster natürlich auch auf die Tage vor dem positiven Ovus.

Ich drücke dir die Daumen🍀✊🏻

2

Vielen Dank. Ich hätte es nur mit den 25ern am 13.11/14.11 gar nicht in Betracht gezogen als Peak da nur leicht ausgeprägt.
So ein wenig verwirren mich auch die Theorien.
Wenn der ES dick auf den OVU angezeigt wird, sollte man innerhalb von 12-36 h den ES haben. Aber am Besten man herzelt davor schon und am Tag des ES? Also kurz bevor die Linie sich deutlich absetzt?

3

Also, das Ding ist ja du weißt ja nicht genau wann dein Peak ist.
Heißt also das kann ja schon ein paar Stunden da sein, ohne dass du einen Test machst.
Der Test zeigt dann später positiv.
Das Peak hat aber sagen wir mal schon 5 Stunden vorher begonnen...
Dann müsstest du diese 5 Stunden ja von der Zeit zum ES schon abziehen.
Wären dann in der Theorie nur noch 7-31Stunden bis ES.
Sagen wir mal der Test ist um 11 Uhr vormittags positiv, du herzelst aber erst abends um 23 Uhr, dann "verlierst" du sozusagen nochmal 12 Stunden. Die Eizelle ist sagen wir mal 12-24 Std. befruchtungsfähig....Die Spermien brauchen auch nochmal Zeit um dort hin zu gelangen.
Alles in allem eine knappe Kiste.
Daher wäre es wünschenswert, wenn schon Spermien bereit stünden wenn das Ei springt.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen verständlich rüberbringen 🤣🫣

weitere Kommentare laden