Hallo meine Lieben!
Unsere 3. Icsi blieb leider auch erfolglos. Ich bin 39, mein Partner 45, er hat schon einen Sohn.
Ich habe einen schlechten AMH Wert, 0,38.
August 23 war er "noch" bei 0,8.
Ich war noch nie schwanger.
Wir haben meist eine gute Anzahl an Eizellen, aber die Befruchtungsrate ist schlecht und sie entwickeln sich dann auch nie gut.
Prinzipiell ist bei mir alles in Ordnung, Immunologie war auffällig, da haben wir beim dritten Mal schon einiges dazu gemacht.
Hat jemand Tipps, Ratschläge, was euch geholfen hat, ein besseres Ergebnis zu erzielen?
Ich bin im Moment verzweifelt, durchforste das Internet und freue mich über jeden Tipp.
Wir haben noch einen unterstützten Versuch und ich weiß auch nicht, wann wir weitermachen sollen.
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Tipp.
Liebe Grüße
39, 3. ICSI erfolglos, suche Tipps
Hallöchen ☺️.
Ich habe eine Frage zu Immunologie - was habt ihr so gemacht?
Eine große Blutuntersuchung beim Immunologen. War sehr teuer und wir haben acht Wochen auf das Ergebnis gewartet.
Liebe Grüße
Danke dir:)
Hi du,
Willkommen im Club 🫤
Meine Geschichte würde dir nicht helfen aber das ist der YouTube Kanal, den ich gerne aufsuche:
https://m.youtube.com/@MyIVFanswers
Ausschließlich von Fachleuten aus dem ivf Bereich.
LG 😊
Vielen lieben Dank für den Tipp.
Hallo!
Bei mir hat vermutlich Myo-inositol zum Erfolg beigetragen, auch wenn das nur bei PCO empfohlen wird. Ich habe 4000 mg/Tag genommen in den Wochen/Monaten vor der Punktion und hatte die beste Ausbeute und Qualität von allen Versuchen und letztlich wurde ich da auch schwanger.
Mein AMH war bei ca. 0,4 und die Ausbeute schwankte von 1 Eizelle bis 6 Eizellen (mit Myo-Inotisol).
Ich kann natürlich nicht sagen, ob es wirklich etwas bewirkt hat, aber vom Gefühl her schon.
Alles Gute!
Vielen lieben Dank für deinen Tipp. Aber das nehme ich schon seit zwei Jahren.
Hast du andere Nahrungsergänzungsmittel auch genommen?
Ok, dann liegt es daran nicht...
Hm, glaube Omega 3, aber das nimmst du sicher auch.
Hast du denn schon verschiedene Protokolle durch? Kurz, lang?
Liebe Grüße
Hallo,
Welches Protokoll wurde bei dir gemacht?
Wie sind die Spermien von deinem Parter?
machst du schon Pimp my eggs? Wenn nicht würde ich es dir empfehlen ggf auch Pimp my sperm.
LG