Erfahrung mit Babyforte

Hallo in die Runde,

ich bin 42 Jahre alt und habe aus meiner vorherigen Beziehung zwei Kinder im Alter von 9 und 15 Jahren. Mit meinem jetzigen Partner, der 40 Jahre alt ist, versuchen wir nun seit drei Jahren, ein gemeinsames Kind zu bekommen.

Wir haben uns bereits in einer Kinderwunschklinik behandeln lassen. Von drei Versuchen hat es einmal geklappt, leider hat sich dann jedoch herausgestellt, dass es sich um ein Windei handelte. Laut unserem Arzt ist die Spermienanzahl meines Partners so gering, dass eine natürliche Empfängnis kaum möglich ist.

Nun bin ich auf das Produkt Babyforte gestoßen und würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Hat es jemand von euch ausprobiert, und hat es euch geholfen? Ich freue mich auf eure Berichte und Ratschläge.

Vielen Dank im Voraus!

1

Hallo😊Ich habe Babyforte Kinderwunsch genommen und bin in dem ÜZ schwanger geworden mit damals 37. Ob das nun an dem Babyforte lag ist natürlich schwer zu sagen🤔
Ich habe nun mit fast 40 einen weiteren Kinderwunsch und ich nehme es wieder und hoffe es klappt nochmal 🍀✨🤞Es gibt da auch eine Variante für Männer, die habe ich meinem Mann besorgt (Mascupro fertil heißt die glaube ich).
Liebe Grüße und alles Gute 😊

2

Die Mascupro nimmt mein Freund auch in der Hoffnung das es ein paar mehr Spermien werden.