Hallo ihr lieben 🫶🏻
Ich bin ziemlich verzweifelt 😩
Ich bin 39 Jahre alt und habe 4 Kinder mit meinem Ex Mann .
Seit fast 6 Jahren habe ich einen neuen Partner er ist 15 Jahre jünger als ich und wir versuchen seit Mai ein gemeinsames Kind zu bekommen. Habe Ende Mai die Pille abgesetzt benutze jeden Monat Ovulationstests mal fruchtbar mal nicht. Schon 2mal beim Frauenarzt gewesen er bestätigte meine Fruchtbarkeit und Tage.. letzten Monat positiv getestet weil ich 2 Tage drüber war aber dann nach 2 Tagen starke Blutung bekommen es ist leider abgegangen.. mein Partner nimmt regelmäßig folio und ich seit Mai täglich folsäure.
Ich bin verzweifelt weil es einfach nicht klappt …
Frage an euch
Huhu, ich fühle mit dir. Wir versuchen es jz im 3Üz und nehmen auch beide Folio. Haben beide schon jeweils 2 Kinder und dass wäre unser erstes gemeinsames...
Ich drück dir die Daumen. Bedenken habe ich auch...
Ich habe die Pille seit Mai zu Ende genommen und dann abgesetzt .. aber leider nicht jeden Monat einen Eisprung .. bei meinen Kindern hat es immer nur 3 Monate gedauert nach absetzen der Pille aber da war ich auch noch jünger
Ich kann dir nur von mir berichten.
Bin mit 39 in den Kinderwunsch gestartet. Mein Mann war 43. Beide ärztlich abgeklärt ohne Befund. Haben beide Folio genommen.
Nach 1 Jahr wurde ich dann zum ersten Mal schwanger und kurz vor dem 41ten Geburtstag Mama.
Klar sagt man immer man macht sich keinen Stress aber das stimmt nicht.. jeden Monat ein Haufen Geld für ovu Test und dann wenn die positiv sind ist die Freunde groß und dann jeden Tag liebe und trotzdem passiert Nix .. den Himbeeren Blätter Tee habe ich auch schon gekauft selbst diese Kinderwunsch gleitgel .. ist halt schwer zu verstehen wenn laut Arzt alles in Ordnung ist und Eizellen waren auch genug da … aber dich danke euch für eure Ohren 🫶🏻
"jeden Monat ein Haufen Geld für ovu"
Es gibt die mega günstigen von Amazon. Das ist dann kein Haufen Geld. Aber normalerweise kennt man seinen Körper. Ich habe jetzt keine mehr und werde auch keine mehr bestellen. Ich sage Mal so - wenn es dann doch ein Wunder wäre, dann passiert das. Den Stress mit Ovu und Temperatur Messung tue ich mir nicht an.
Hallöchen,
ich habe die hier mal den Post ran, den ich heute verfasst hab zu einem anderen Thema.
Vllt. hilft dir das ja weiter.
Fühl dich gedrückt 🥰🫶🏻🍀✊🏻
Kann nur von mir berichten. Ging mir ähnlich, wir suchten dann die KiWu nach 6 Monaten auf und heute bin ich (40 vor 1 Woche geworden) in 38SSW mit Hilfe der KiWu und habe bald den Termin.
Mein Mann ist 38 und wir hatten auch nicht wirklich negative Befunde oder so. Es sah immer alles ok aus (zwar wurde mir mal eine Gebärmutterspiegelung von der KiWu vor Embryotransfer empfohlen, die ich dann auch gemacht habe).
Es ist ab und zu einfach ein Wunder der Natur und ich denke, unser Körper entscheidet, wenn er bereit ist. Wir hatten auch wirklich gute Erfahrung mit KiWu Klinik.
Ich will dir Mut machen uns sagen, dass es auf jeden Fall klappen kann! Egal ob natürlich oder mit einer KiWu.
Ihr seid so lieb .. ich habe da mal eine Frage an euch ich soll laut App morgen meine Periode bekommen habe ebend einen Test gemacht und es ist ein leichter 2 strich zu sehen jetzt bin ich unsicher was meint ihr ? Vor 3 Tagen war der frühtest von clear Blue noch negativ … Bild füge ich zu