Hi,
Ich möchte hier auch etwas Mut machen, neben den ganzen Sorgen, die so ein Kinderwunsch mit sich bringen kann.
Ich hatte noch nie versucht vorher schwanger zu werden, weil mein langjähriger Partner unfruchtbar war.
Nach unserer Trennung wusste, ich will unbedingt ein Kind, bevor es zu spät ist.
Mein neuer Lebenspartner ist 44. Ich bin 36.
Ich habe die Pille abgesetzt. Bei der ersten Eisprungsphase war er im Ausland. Bei der 2 Runde hatten wir GV und es hat sofort geklappt. Wir sind super überrascht.
Heute haben wir sogar erfahren, dass es 2 Fruchthöhlen gibt, also wahrscheinlich sogar Zwillinge! Wir sind so überwältigt.
Es kann klappen. Ganz schnell sogar!
Ich wünsche euch allen viel Glück bei der Erfüllung eurer Wünsche und viel Spaß mit den Kleinen!
36! Erster Versuch! Gleich mit Zwillingen!
Wie schön, ganz herzlichen Glückwunsch❤️❤️
Herzlichen Dank für deinen mut-mach Bericht!
Euch eine wundervolle Schwangerschaft 🍀✊🏻
Wie schön. Ganz viel Glück für euch dass sich die zwei sich schön einkuscheln 🍀🍀🍀💜💜💜
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und danke fürs Teilen deiner Geschichte😊 Positive Beispiele machen Mut ❤️
Ich habe mit 36 auch Zwillinge bekommen. 😊
Allerdings ist für die meisten Frauen über 35 nicht das Schwangerwerden das Problem. Sondern eher das Schwangerbleiben. Das Fehlgeburtsrisiko steigt einfach so massiv.
Mit 36 bist du aber auch noch „jung“. Ich drück die Daumen, dass sich alles gesund weiter entwickelt. Zwillinge als erste Kinder sind wirklich ein Traum. 🙂
❤️-lichen Glückwunsch 🥰🍀🤗 Ich wünsche dir eine tolle und unkomplizierte Schwangerschaft😊
Danke für den schönen Mutmacher 😊🤗
Ohh wie toll...🥰 hattest du Symptome ab ES?
Ich habe sehr schnell gemerkt dass etwas anders ist. Eigentlich schon nach einer Woche. Geruchssinn sehr sensibel.
Mir wurde schlecht im Fitness Studio, als da andere Körpergerüche zusammen kamen.
Außerdem Muskelkater in den Bauchmuskeln und Nippel Sensibilität.
Aber ist alles sehr aushaltbar :)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH <3 und vielen Dank fürs Mut machen :)
Oh was für ein Glück 🍀🍀 Vielen Dank für diese positive Geschichte! Ich bin zwar älter, aber es macht trotzdem Mut 🙏🏻
Alles erdenklich Gute wünsch ich euch und eurem Doppelpack 🫶🏻🫶🏻