Hallo ihr lieben Ü35er,
lasst uns doch dieses Forum ein bissl beleben und uns unsere Kurven besprechen...
Habt ihr Lust?
Ich mach mal den Anfang.
Die erste Kurve ist die vom Ava, die 2. die Premom.
Ich vermute heute oder morgen ES.
Der Mittelschmerz ist heute auf jeden Fall heftig und ZS perfekt. Mumu ebenfalls 🥰
Unser 1. Zyklus für unser 5. Wunder.
Der Ovu war vorhin schööön fett positiv.
Heute nochmal ein paar Bienchen auf den Weg schicken❤️
Zeigt her eure Kurven🥰
![](/ugc-files/cG9zdC00Mzk1MzM0NQ==/b3duZXItMTU5NzI1MDE=/1.jpg)
![](/ugc-files/cG9zdC00Mzk1MzM0NQ==/b3duZXItMTU5NzI1MDE=/2.jpg)
Huhu, das ist eine schöne Idee, leider hab ich noch nicht wieder mit dem Tempi messen angefangen (hab noch meine Periode und beginne immer erst danach). Ich drücke die Daumen, dass sich einige beteiligen. Und die drücke ich die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt ✨🍀🤞
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich hoffe auch, dass ein wenig Schwung in dieses Forum kommt.
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀✊🏻
Heyhey,
ich bin sonst eher still hier unterwegs aber möchte dein Vorhaben gern unterstützen 😊
Drücke dir die Daumen, dass die Bienchen gut ankommen und der erste gleich ein Glückszyklus wird. 🍀
Wir sind jetzt nach etwas Pause wieder im 6. ÜZ. Mache mir aber nicht viel Hoffnung. Tempi hat heute nen richtigen Absturz gehabt (hoffe das war nur der Schlafmangel heute). Habe aber auch heute schon super PMS. Aber warten wir's ab. 🤷🏼♀️
So dann hier mal meine Kurve 😊
![](/ugc-files/cG9zdC00Mzk1Mzg4Mw==/b3duZXItMTc4OTM5MDM=/1.jpg)
Wie schön, dass du mitmachst!
Ich freue mich!
Deine Liebe sieht dich super aus!
Das kann auch einfach nur ein Östrogenabsacker sein, viele Frauen haben den um diese Zeit.
Wenn es ganz günstig ist ein Ansacker bei Einnistung, also nichts verloren🫶🏻
Alles in grünen Bereich🫂
Und PMS können auch in Schwangerschaftssymptome übergeben😉
Alles positiv sehen meine Liebe👌
Möchtest du testen? Wenn ja wann?
Oder lieber abwarten?
Ich drücke dir in jedem Fall von Herzen die Daumen✊🏻🍀🫶🏻
Bisher hatte ich tatsächlich nie so dolle absacker. Aber wie du sagtest, warten wir's ab. Ich bin einfach generell nicht so hoffnungsvoll. Wir versuchen es schon so lange. Bei meinem Sohn vor 9 Jahren, brauchte ich auch die KiWu klinik. Wobei ich meine, dass meine "Probleme" sich erledigt haben. Zumindest findet regelmäßig ein Eisprung statt, was damals nicht der Fall war. 🤔Bei meinem neuen Partner sieht es leider auch nicht so günstig aus. Aber wir versuchen es weiter. Ab Januar wollen wir dann mal weitere Untersuchen angehen.
Leider gehöre ich zu der Fraktion Frühtesterinnen 🙈 Denke ab es+10 fange ich an. Aber die Zeit bis dahin ist immer ein Qual🙈
Wie sieht es bei dir aus? Testest du früh oder wartest du bis nmt?
Ganz liebe Grüße ✌️
Ich unterstütze das Vorhaben auch, hier bei ü35 ist es ja super still. 😁
Drücke die Daumen für Deinen ES. 🤗🍀
Ich hab ihn sozusagen grad hinter mir.
Meine Tempikurve gefällt mir eigentlich, nur meine Messungen mitm Inne Minilab für Progesteron machen mir etwas Sorgen, da ich da ganz schöne Absacker beim Progesteron zu haben scheine.
Alles Liebe ☀️
![](/ugc-files/cG9zdC00Mzk1NDcyNQ==/b3duZXItMTgwNTA3MDk=/1.jpg)
![](/ugc-files/cG9zdC00Mzk1NDcyNQ==/b3duZXItMTgwNTA3MDk=/2.jpg)
Wie schön, dass du mitmachst Vivi 🫶🏻
Also wenn du Sorge hast mit dem Progesteron, (das kann ja eben auch Tempi-Absacker hervorrufen) dann versuche doch Mal Frauenmanteltee (Apotheke, loses Pulver) genaue Anleitung schicke ich dir gerne bei Bedarf privat und Bryophyllum Pulver (3x2 Messerspitzen tgl.) das ist quasi pflanzliches Progesteron und hilft unter Anderem die Tempi hochzuhalten. Hat mir immer super geholfen und wenn mein ES bestätigt ist, dann fang ich auch wieder an mit beidem.
Aktuell trinke ich noch Himbeerblättertee.
Sieht trotz Absacker nach ES aus meiner Meinung nach.
Ich puste für dich, damit sie wieder hoch geht morgen.
Genau, ich find es hier auch still, würde aber lieber hier hibbeln bei ebenfalls Ü35er Mädels.
Liebe Grüße und alles, alles Liebe❤️
Ja. Bin interessiert an den genauen Produkten und einer Anleitung. Klingt spannend. 😊
Weil ich mir grundsätzlich schon Sorgen mache.
Danke fürs Pusten. 👍🏻
Huhu, da würde ich mich direkt auch mal dranhängen 😊
Habe zwar keinen akuten „Kinderwunsch“, aber trotzdem beschäftigt mich das mit den Kurven.
Ich mache jetzt im 2. Zyklus NFP mit Trackle.
Letzten Monat hat er mir den ES auch ausgewertet, aber diesmal bisher noch nichts obwohl ich schon 4 Tage in HL bin.
Mich würde nur interessieren wann ihr meinen ES vermutet? Ich würde sagen an ZT13. Oder?
Liebe Grüße 🩷
![](/ugc-files/cG9zdC00Mzk4Mjg5Mg==/b3duZXItMTgyOTY5NzA=/1.jpeg)